8-bit Symphony live am 15.06.2019 in Hull, UK

• Dialtone
  • 178 Views 7 replies

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 8-bit Symphony live am 15.06.2019 in Hull, UK

Am 15. Juni 2019 findet in Hull, Großbrittanien die "8-bit Symphony" statt. Chris Abbott von C64audio.com hat eine Live Performance verschiedener Stücke von u.a. Rob Hubbard, Galway, Daglish, etc.. mit Symphonieorchester und allem Gedöns organisiert.
    Hört sich sehr spannend an, finde ich - werde mir das anschauen. Es wird ein spezielles Ben Daglish Tribute geben - der wäre nämlich auch da gewesen. Rob Hubbard, Gari Biasillo und Paul Norman (Aztec Challenge) werden anwesend sein.

Hier der Link zur Veranstaltung: 8-bit-symphony.com/

YouTube Playlist der Stücke hier: youtube.com/playlist?list=PLyT64Su5K8lVG7B45cJol_68FDYRm47vN

Ticketverkauf beginnt übermorgen, Freitag 16.11. 10.00 Uhr GMT.
  • New

Den 8-Bit Symphony @Home Stream gibts hier:

und das passende BoxSet gibts hier:

c64audio.com/collections/featured/products/symphony-64
    • "8-Bit Symphony Volume 1" (studio versions of all the tracks in the 8-Bit Symphony concert) - digital album only (now available)
    • "8-Bit Symphony @ Home" video (videos and studio tracks giving a concert experience at home) (released on 16th June)
    • Informative 24-page PDF Programme for 8-Bit Symphony concert (16th June)
    • "Big Band Bacon" by Uncle and the Bacon (released)
    • "Progressive 64" by FastLoaders (released)
    • Great-sounding WIPs of all orchestral tunes in the main project
  • New

Ich finde die Atmosphäre bei solchen Video-/Computerspielmusikkonzerten auch immer klasse.
    Schade, dass ich aufgrund der Distanz in Hull nicht dabei sein konnte.
    Aber zum Glück bin ich Backer des entsprechenden Kickstarters und komme somit zumindest in den Genuß des Audiomitschnitts. :) :) Leider noch keine Zeit zum Reinhören gehabt.

Ich hoffe, das Konzert kommt nach Deutschland, immerhin war&ist der C64 hierzulande ja sehr beliebt und könnte ein großes Publikum ziehen.
    Gruß, Goethe.

Ja das wäre auch gut, von meinem Standort aus zumindest sogar besser zu erreichen als bspw. Hamburg, Berlin oder München. :)
    Gruß, Goethe.