WO SIND FOTOS?????
BASIC-Weihnachten - Idee
- ZeHa
- Thread is marked as Resolved.
-
-
WO SIND FOTOS?????
Nix Fotos!
Alle die es noch nicht haben, wollen auch überrascht werden!
-
Nix da! Ich mach doch nicht die Überraschung karpott. Außerdem sollst du das selber abtippen.
Hab mal meinen Beitrag reingetippt. "Gute" alte Zeit, wo man bei jeder Zeile 10mal nachzählen muss -
Ebenfalls heute angekommen! Ist wirklich super geworden, vielen Dank an alle Beteiligten!
Und "Lösung im nächsten Heft"... -
Ebenfalls heute angekommen! Ist wirklich super geworden, vielen Dank an alle Beteiligten!
Dito! Sehr, sehr schönes Ding und tolle Beilage! 1000Dank! Phuuuuuu!
[edit] ... aber auch redaktionell super toll gemacht- da steckt viel Arbeit und {Shift-S} drin. Hut ab! [/edit] -
Habs auch gerade bekommen. Ist ja echt toll geworden. Vielen Dank!! Respekt. Zur Beigabe sag ich auch nix.
Fehlt nur noch eine Liste fürs "kollektive" Abtippen. Wer tippt was ab?
Scherz beiseite, jeder tippt für sich. Ich nehme mir gleich mal die DATA Wüste vom Weihnachtsdemo vor. Hmm, oder doch die HEX Wüste vom..... Mal schauen.
Aber alles gut überschaubar, sehr gut. -
Ui - d. h., mit etwas Glück finde ich zum Feierabend auch Post vor!
-
Ach da freu'ich mich auch schon auf heute Abend.
-
Richtig, Fotos bitte noch keine posten
erst ab Sonntag oder so
-
Argh. Und ich hänge hier noch bei der Arbeit.
Hoffentlich habe ich auch Post. -
Viel schlimmer ist das meine Frau heute mit mir einkaufen will nach der arbeit und heute abend den Weihnachtsbaum aufstellen will. Da muss ich mit ran. Das Gute so nah und doch so fern
-
ich habe auch gerade Post bekommen.
Wow ! Super Arbeit !
Vielen Dank für das Heft und die Beilage.
Ich werde mich nachher gleich mal ans Abtippen machen. -
So bin auch gerade Heim gekommen.
Und das Weihnachtsheft ist da. Hab mal reingeschaut. Ist echt klasse geworden. Danke Zeha für deine Arbeit an dieses Heftchen.
Da freue ich mich schon auf das abtippen. FREU, FREU, FREU...... -
Wow! Vielen Dank das ging ja echt super fast! Habe gerade einen Brief im Kasten gehabt. Tiptop, das Heft sieht echt schnieke aus. Nu kannsch tippen bis ich blöd werde
-
War heute auch bei mir im Kasten - sehr schön mit viel Liebe zum Detail
Da kann ich mit dem c64mini alte Weihnachtstraditionen neu aufleben lassen - den Fernseher die ganze Zeit blockieren, verzweifelt ein freies Speichermedium zum Abspeichern finden und zur Krönung der rituelle Stromausfall vom regionalen Netzbetreiber kurz vor Beendigung des Speichervorgangs
-
-
Bei mir ist es auch angekommen
. Ich habe mir aber als ungeduldige Person vorgenommen, dieses Jahr mache ich es anders. Es wird nicht gleich alles aufgerissen
. Am WE wird der Weihnachtsbaum aufgebaut, dann kommt das Foren Wichtel Paket drunter, dann das BASIC Heftchen und noch ein Wichtelpaket eines Kumpels.
Hoffentlich halt ich durch. Drückt mir mal die DaumenDen guten Vorsatz hab ich jedenfalls.
Erstmal ein Herzliches Dankeschön an ZeHa und allen Beteiligten, dass dieses Projekt Wirklichkeit wurde
Ich freu mich so dermaßen auf's Abtippen.....das is der Wahnsinn. Wie früherbombig!
LG
Entchen -
-
Hurra! Meins ist auch da. Nächstes Jahr muss da auch was für den VC-20 mit rein. Ich sehe das mal als Herausforderung
-
Gerne
denke auch dass wir das naechstes Jahr mit Sicherheit wiederholen koennen