Hallo Besucher, der Thread wurde 791 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von oobdoo am

Beta von DesignSparc Mechanical verfügbar

  • https://www.rs-online.com/desi…download-and-installation


    Neue Funktionen


    • Überarbeitetes Registrierungs-/Aktivierungssystem und informativere Startseite
      Blend/Loft-Tool, Auto-Save für Backups
      Die Benutzeroberfläche ist nun in 13 weitere Sprachen übersetzt, darunter Russisch, Portugiesisch (Brasilien), Thai, Türkisch, Spanisch, Koreanisch, Malaiisch, Ungarisch, Tschechisch, Niederländisch, Polnisch, Finnisch, Slowakisch, Slowenisch.....
      Bereiten Sie Ihr 3D-Modell für den Druck mit einer nahtlosen Integration in die beliebte und Open-Source Ultimaker Cura Schneidsoftware vor.
      Erhalten Sie sofortige Produktions- und Lieferangebote für Ihre 3D-Konstruktionen von den 3D-Hubs auf dem globalen Druckmarkt.
      Erfahren Sie, wann neue Versionen von DSM auf Knopfdruck eingeführt werden (auf der Registerkarte Hilfe/Ressourcen).
      Informieren Sie sich über mögliche Upgrade-Pfade für erweiterte Funktionen aus unseren eigenen DesignSpark Mechanical Add-ons oder der ANSYS Software Suite.
      Möglichkeit, mit der rechten Maustaste auf ein Strukturbaumelement zu klicken und Ihre Festkörpergeometrie auf Fehler zu analysieren und diese zu beheben.
      Für DSM ADD-ON-Benutzer: NEUER SCHRITT AP242 (einschließlich Fertigungsteilinformationen) Formatunterstützung
      Wechseln Sie zwischen mehreren Grafik-Rendering-Treibern und -Modi.
      Exportieren Sie 3D-Geometrie im Open-Source OpenVDB-Dateiformat von DreamWorks.
      4K- und Ultra-HD-Monitor unterstützen aktualisierte Windows 10-Oberflächenelemente und -Look. Erweiterte Rendering-Möglichkeiten für High-End-GPUs
      Behebt vereinzelte Fälle, in denen Designs zu einem leichtgewichtigen Dokument zusammenbrechen und neue Windows 10-Updates Probleme mit den Softwaremenüs verursachen.
      Fix für die Geisterdatei'Design1.rsdoc', die beim Versuch, die Software zu beenden, erscheint.
      Repariert: DXF-Exportproblem bei bestimmten Zeichenblattformaten (nur Zusatzmodule)
      Behoben: Das Schälen mit abgerundeten und gefasten Kanten mit unterschiedlichen Radien würde fehlschlagen.
      STEP 242-Export jetzt mit Fertigungsteildaten unterstützt (nur Zusatzmodule)
      Eine vollständige Liste der neuen Funktionen finden Sie im DSM Support Center.


      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator:

  • Ich habe nun die Beta installiert. Die erste Änderung die ich gemerkt hatte war die doppelte Startzeit.
    Außerdem ist ein neues Werkzeug in der Leiste aufgetaucht.



    Ich hoffe mal das die Bugs der alten Version verschwunden und keine neuen hinzu gekommen sind. :whistling:

    Nachtrag:
    Die Beta kann keine Daten mehr als OBJ oder STL speichern. Damit ist das Programm für Cura & Co. (erstmal) nicht zu gebrauchen.


    Auf RS-Online hatte einer das gleiche Problem.


    Hier die Antwort. :puhh:

    Der unterstrichene Satz ist wichtig. Das heißt für mich das ich erstmal meine alten Projekte weiter mit der 2er Version machen werde.