Bei mir dasselbe. Wie ich schon schrieb glaube ich aber in der Tat nicht an den 23.12. als Liefertermin... 2020 könnte klappen.

Hallo Besucher, der Thread wurde 305k mal aufgerufen und enthält 2053 Antworten
letzter Beitrag von Rabbit76 am
TheC64 mit richtiger Tastatur *soon*
- Markaine
- Erledigt
-
-
die, die jetzt wieder lieferbar sind die aus der storno-edition.
-
https://www.hessenschau.de/wir…en,amazon-streik-110.html
Bei uns in Rheinland-Pfalz wird auch gestreikt...
-
Also 120 EUR ist fuer den THEC64 voellig in Ordnung. Wer daran rummeckert, der hat was nicht verstanden. Ein U64 ist "nur ein Board" und kostet alleine schon doppelt so viel. Der THEC64 ist ein vollstaendiges System, zwar nichts fuer Puristen, aber man kann es kaufen und anschliessen und nutzen und ein Joystick ist auch dabei.
-
~ Das Pferd, das den Hafer verdient, bekommt ihn nicht. ~
Das ist das einzige Problem, das ich mit dem Preis habe. Wäre das anders, würde ich sogar bis zu 50% mehr akzeptieren.
-
Ja, 120 Euro sind defintiv gerechtfertigt, auch in Relation zu den anderen Systemen/Mini-Konsolen, die in letzter Zeit den Markt überschwemmten. Steckt ja auch ne Menge Entwicklungsaufwand im TheC64.
-
Ganz meine Meinung.Ich soll meinen am 23.12 bekommen für 109,99€.
Alle Mini Konsolen lagen so bei 80 rum.Man darf nicht vergessen, dass diese Teile keine voll funktionsfähige Tastatur verbaut hatten.
Ich fand den Preis absolut in Ordnung und hatte ihn deswegen sofort vorbestellt.
-
Amazon Deutschland liefert am Montag meinen C64 Maxi aus
Screenshot_20191217-121055_WhatsApp.jpg
Hoffentlich macht der Paketdienst das mit. Habe da aber kurz vor Weihnachten sehr gute Erfahrung.
Die Chance unter dem Weihnachtsbaum ist gross
Stefan
-
Wie gesagt die haben offenbar mittlerweile einen eigenen Dienst.Die letzten Sachen hat hier allesamt nicht mehr Post/DHL gebracht.
Den normalen Postboten dürfte das ordentlich entlasten, aber die Post wird da ganz schön dran knabbern.
BTW die Post erhöht ab Januar die Preise...mal wieder
-
Ja, die bemühen sich.
Es steht bei mir auch Zustellung am 23.12.
Wenn das Deutschland Release am 23. bleibt, wird er kommen.
Auch wenn die Paketdienste viel zu tun haben.Das Meiste wird bis dato beim Empfänger angekommen sein.
Der Termin wird auch sicherlich nicht weiter verschoben.
Das hat Amazon schon immer rechtzeitig angekündigt.
Bin da guter Hoffnung.
-
Ich will Euch zwar nicht die Vorfreude nehmen, verweise aber hier trotzdem mal auf meine Posts...
und kurz darauf...
Also, ich glaube *nicht* an die Lieferung am 23.12.2019 - wirklich nicht.
(Dafür freue ich mich dann aber umso mehr, falls es doch klappt!)
-
Also wenn Amazon (jetzt) welche am Lager hat und auf die Reise schickt, dann werden einige Besteller den auch noch vor Weihnachten bekommen. Man müsste eher fragen, wie Amazon auswürfelt, wer zuerst einen bekommt und ob das ggf. auch vom Ort abhängig ist.
Ja, Amazon stellt (hier in Berlin) mit einem eigenen Dienst zu, der als solcher inkognito unterwegs ist und auch ohne Prime schnell auf der Matte steht. Die haben auch keine Probleme, Lieferungen in kleinere Einheiten aufzusplitten und auszuliefern.
-
Das ist in Dortmund genauso, die Autos erkennt man von außen nicht.
Nur mit der angegebenen Pünktlichkeit hapert es doch gern mal... wobei mir das wiklich egal ist, ob ich - egal was es ist - einen Tag länger warten muss.
-
Also, ich glaube *nicht* an die Lieferung am 23.12.2019 - wirklich nicht.
(Dafür freue ich mich dann aber umso mehr, falls es doch klappt!)
Ich unterstelle mal, dass bei dir nur vergessen wurde, den Verzug halbwegs rechtzeitig anzukündigen. Denn bei vielen steht der 23.12. schon ein Weilchen fest.
Deshalb glaube ich, dass der Maxi schon am 23.12. auftauchen wird.
Es sei denn, Amazon und/oder die Post streiken. Nächste Woche wissen wir ja mehr
-
Ich glaub 1985 kann die Vorfreude nicht größer gewesen sein
-
Läuft bei Dir...
-
Voll cooler Service von denen, das Ding wird auch noch mit dem Schlitten angeliefert.
-
85?? worauf hast du damals gewartet ?? auf den Amiga ?
ich hatte 84 zuerst für die Datasette fü 139DM gespart und gekauft und dann erst ca. 2 Monate später den "notwendigen" C64
wir haben doch für die "Überbrückung" alle genug "echte" C64... keep cool...
-
wir haben doch für die "Überbrückung" alle genug "echte" C64... keep cool...
Er hat dich nicht mehr gehört, ist schon dem Schlitten entgegen gelaufen.
-
Denn bei vielen steht der 23.12. schon ein Weilchen fest.
Kann mich gar nicht erinnern dass das schonmal erwähnt wurde.