Habe mir gerade mal die Seit vom TheC64 durchgelesen und fand diesen Satz echt lustig.
ZitatTHEC64 ™ will be available again for the first time in 25 years.
Eigentlich gabs "THEC64" noch nie, also kann der auch nicht wieder verfügbar sein.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Rabbit76 am
Habe mir gerade mal die Seit vom TheC64 durchgelesen und fand diesen Satz echt lustig.
ZitatTHEC64 ™ will be available again for the first time in 25 years.
Eigentlich gabs "THEC64" noch nie, also kann der auch nicht wieder verfügbar sein.
Interessiert am Maxi bin ich auch. Allerdings kann ich warten.
Wer keinen bei Amazon zum Release Termin bekommt, der kann ja bei Saturn, Media Markt und Konsorten mal vorbei gehen. Da steht sicher einer im Regal. So groß wird die Nachfrage nicht sein.
Und wer warten kann... der wird sicher ein paar Wochen später schon überall im Angebot sein, so wie der Mini damals auch. Da habe ich dann auch zugeschlagen beim Saturn.
Bei Saturn kann man lesen das der C64 Maxi ab 05.12.2019 lieferbar ist, wird sich aber sicher noch ändern. Denke mal das Amazon
bei der Belieferung vom Hersteller mit an der Spitze steht.
Bei Conrad Electronic wird kein Lieferdatum erwähnt, sondern nur das geliefert wird wenn verfügbar.
Media Markt hat das Gerät nicht im Angebot, jedenfalls so das Ergebnis über die Suchfunktion im Online-Shop.
nach all den "ich-will-keinen-weil-" und "ich-will-unbedingt-ein-threads" jetzt
endlich der neue
MEINER-KOMMT-AUCH-ERST-AM-12.12-THREAD
demnächst auch in ihrem theater
Ju, eben email erhalten.. lieferbar ab 12.12.
MiC
ZitatAmazon Bestseller-Rang: Nr. 365 in Games
Könnt ihr jetzt ja täglich updaten...
Arrrrrrrrrgh..... Ihr seid Dreckssäcke. Erst dachte ich mir "cooles Teil, aber ich habe schon genug echten Krempel"
Zweiter Gedanke "Aber wenn ich darauf auch Assembler proggen kann....dann schone ich doch meine echten 64er"
Dritter Gedanke "So teuer ist er ja nicht..."
und jetzt juckt mir schon der Bestellfinger
und jetzt juckt mir schon der Bestellfinger
Und was hindert dich daran den Bestellfinger zu kratzen?
..Original verpackt.. unter Weihnachtsbaum..
MiC
Habe meiner Frau noch nicht gebeichtet, dass Weihnachten noch ein theC64Max dazukommt...
Hoffentlich macht Sie kein "Dim Mak" damit
MiC
auch eben die Mail von Amazon bekommen...
Mich interessiert vor allem die Tastatur und das Gehäuse. Ich bin mal gespannt wie die Qualität ist.
Mich interessiert vor allem die Tastatur und das Gehäuse. Ich bin mal gespannt wie die Qualität ist.
Da sind wohl viele darauf gespannt.
Ich habe noch keine Mail von Amazon.
Schauen wir mal was wird.
werden die Dinger auch direkt im Laden verkauft, würde gerne vor dem Kauf das Ding mal in Augenschein nehmen wollen. Hin und her versenden ist nicht so meins
werden die Dinger auch direkt im Laden verkauft, würde gerne vor dem Kauf das Ding mal in Augenschein nehmen wollen. Hin und her versenden ist nicht so meins
War bei den Minis jedenfalls so, die gab es in diversen Elektromärkten zu kaufen, ob die aber auch außerhalb der Verpackung präsentiert wurden, entzieht sich meiner Kenntnis.
War bei den Minis jedenfalls so, die gab es in diversen Elektromärkten zu kaufen, ob die aber auch außerhalb der Verpackung präsentiert wurden, entzieht sich meiner Kenntnis.
Das wäre toll und wg. der Verpackung bin ich schmerzfrei, wenn ich schon Ware vor Ort kaufe, dann öffne ich auch die Verpackung, dafür zahle ich als Kunde i.d.R. auch einen Aufpreis ggü. dem Onlinehandel.
Das war bisher auch noch nie ein Problem. Ich reiße natürlich nicht jeden Billigartikel auf, aber ab 100 Euro möchte ich das Produkt auch anfassen können. Ich frage mal im örtlichen Handel nach.
Wenn die schlau sind und das Produkt was taugt, dann bauen die einfach mal so eine Kiste auf.
Ich glaube aber das sie Kiste wirklich gut wird.
Die Haptik, Optik und Kunststoffqualität des Mini fand ich schon gut.
Die Bild und Tonausgabe, das Menü gefiel mir.
Der Stick war schlecht.Das Handling von Images verbesserungswürdig.
Ich glaube die Macher haben aber einiges gelernt und wollen es auch besser machen.
Ich glaube die Macher haben aber einiges gelernt und wollen es auch besser machen.
Unser Elektro-Ausbilder meinte dazu immer: "Glauben kannst Du in dem Haus mit dem spitzen Dach."
Wir wissen es erst wenn wir es erleben.
Moin!
Wenn die schlau sind und das Produkt was taugt, dann bauen die einfach mal so eine Kiste auf.
Hast du dir mal die Laufkundschaft bei Saturn und Media Markt angeschaut?
Da würde ich das Teil ausgepackt maximal hinter Sicherheitsglas packen, ansonsten ist das Teil schnell verschwunden und der Joystick
hält keine Woche durch
Der Stick war schlecht.Das Handling von Images verbesserungswürdig.
Das ist auch meine große Hoffnung, der Stick hat nicht lange gehalten und auch die lange Schraube in diversen YT-Videos macht die
Bedienung nicht besser
Bin auf den neuen Stick gespannt, jedenfalls freue ich mich auf meinen "neuen" C64 nach (bei mir zumindest) 31 Jahren
MfG
Tja was soll ich sage.....
Nachdem er zwischenzeitlich nicht verfügbar war, habe ich eine Verständigung von Amazing bekommen, dass er wieder vorbestellbar ist. Nun habe ich auch auf den Bestellen Button geklickt. Ob die genau das damit bezweckt haben?
Ich fühle mich überrumpelt.
Liefertermin ist übrigens der 12. falls ihrs noch nicht wusstet.....