Wichteln 2018

• Real
    • 30211 Aufrufe 883 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• csdragon schrieb:

Zuerst Mal muss ich etwas klar stellen: das Paket ist nicht nur von mir... (Habe ich aber auch auf dem beiliegenden Zettel dazu geschrieben...)

Es haben sich auch noch @ch1ller (die beiden goldenen Päckchen + die Schokokugeln) und @arris (das grüne Päckchen) daran beteiligt.
      Beide haben mir die Päckchen zugesendet, um diese dann gesammelt weiter zu schicken. Vielen Dank an die beiden anderen Wichtel!

Von mir war die Milka Schokolade, der Weihnachtsmann und die gedruckten Teile.
      :ChPeace War sicher etwas überfordert anhand der ganzen Pakete und hat den Überblick verloren :D

Larry Underwood schrieb:

Es fanden sich zudem .....Disketten.....
      Bitte die 3,5" Disketten nicht einlegen :p Diese ergeben zusammen mit den Kabelbindern eine Box...
      Welche Diskette wo hin kommt, steht in der aufgemalten Kurz-Anleitung *g* Außenseiten zuerst zusammen machen und Boden dann zuletzt dran)

:thumbsup:
    • ch1ller schrieb:

csdragon schrieb:

Zuerst Mal muss ich etwas klar stellen: das Paket ist nicht nur von mir... (Habe ich aber auch auf dem beiliegenden Zettel dazu geschrieben...)

Es haben sich auch noch @ch1ller (die beiden goldenen Päckchen + die Schokokugeln) und @arris (das grüne Päckchen) daran beteiligt.
      Beide haben mir die Päckchen zugesendet, um diese dann gesammelt weiter zu schicken. Vielen Dank an die beiden anderen Wichtel!
      :ChPeace War sicher etwas überfordert anhand der ganzen Pakete und hat den Überblick verloren :D

Wahrscheinlich ist das bei dem vielen Zeitungspapier, das ich noch reinpacken musste untergegangen.

Meine 5.25er Disketten kann man zwar nutzen...
      Eine Garantie auf Funktion geben ich aber trotzdem nicht...
      Sollen ja auch eine Disketten-Box ergeben.
      Inventar:
      CBM3032 (defekt), mehrere C64 (manche NOCH defekt), Modding C64 (mit neuem Gehaeuse, MixSID, Keyman64), Ultimate64, SX-64, Amiga1200 (in der Lernphase :böse )
      PI1541, SD2IEC, Easyflash3, Tapecart, Tapduino...

Im Zulauf: PET2001 (defekt)