ob ich es aushalte bis Weihnachten ???
Du weisst ja, was mit unartigen Kindern passiert...
*schwitz*
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von war64burnout am
ob ich es aushalte bis Weihnachten ???
Du weisst ja, was mit unartigen Kindern passiert...
*schwitz*
Das von mir verschickte Wichtelpaket hat heute auch sein Ziel erreicht
Heuer schaut es ja mal echt gut aus, das alle Pakete ankommen! Will ja nix verschreien
Müssen dann nur alle die Fotos von Ihren Wichtelgeschenken hier posten und es war das gelungenste Wichteln seit langem!
Heuer schaut es ja mal echt gut aus, das alle Pakete ankommen! Will ja nix verschreien
Das ist noch nicht sicher... meins dümpelt seit Tagen in Köln rum und ist inzwischen nicht mehr im System aufrufbar.... ich ahne nix gutes..
Mein Paket ist auch schon länger weg und zwischenzeitlich beim Empfänger eingetroffen. Mal schauen, ob mir die Post auch was bringt...
Das ist noch nicht sicher... meins dümpelt seit Tagen in Köln rum und ist inzwischen nicht mehr im System aufrufbar.... ich ahne nix gutes..
![]()
Also mit Sendeverfolgung muss doch was zu sehen sein!
Also mit Sendeverfolgung muss doch was zu sehen sein!
Nein, leider nicht (mehr) ...
Dachte ja meins ist da, aber das war was anderes.
Hoffe es kommt bald was an
Es ist doch erst der 13te. Ich habe auch noch nichts erhalten, aber laut den Regeln soll doch bis spätestens 15ten alles verschickt sein, da besteht also noch Hoffnung dass die Tage was kommt
Ein Maxibrief (wohl mein Wichtelgeschenk) war heute im Briefkasten. Die Sendung kam aus Bonn.
Das von mir versandte Paket ist laut Sendungsverfolgung um 14:49 Uhr zugestellt worden.
Ich hab gestern auch schon gedacht es kommt…..
War dann aber für meine Frau
Ne, es ist schon ein Wichtelgeschenk.
Scheint eine CD oder sowas zu sein:
Scheint eine CD oder sowas zu sein:
Forn der Form her...
...1/2 Pfund Kaffee
mein present wurde heute erfolgreich zugestellt :)))
Forn der Form her...
...1/2 Pfund Kaffee
von der Größe her müsste es eine CD sein. Aber ein Pfund Kaffee wäre mir glaube ich lieber.
Ich weiß nicht, was ihr gegen Kaffee habt. Einen sehr guten Kaffee würde ich immer begrüßen, sofern es nicht diese künstliche Starbucks Chemie Brühe ist. Also ich meine jetzt richtigen Kaffee. Yummi...
Bei mir kam gestern ein Paket an - weiss nicht ob es von hier oder vom vzekc wichteln oder doch was anderes ist .....
Meines ist auch unterwegs
Ich weiß nicht, was ihr gegen Kaffee habt. Einen sehr guten Kaffee würde ich immer begrüßen, sofern es nicht diese künstliche Starbucks Chemie Brühe ist. Also ich meine jetzt richtigen Kaffee. Yummi...
![]()
Kein Grund zur Panik. Das macht der Hermesbote immer dann, wenn er am Abend das Auto nicht leer bekommen hat.Es erfolgt ein zweiter Zustellversuch. Dann wird die Adresse auf wundersame Weise gefunden.
So wirds gewesen sein....Paket wurde heute zugestellt.
HoP
Gestern Abend lag ein Paket auf der Couch! Vom Gewicht und der Größe her würde ich auf eine USV in Steckdosenform tippen.
Wie spannend! Herzlichen Dank!