Dies ist kein anonyms Wichteln!
Am Ende hat es immer eine Wichtelliste gegeben, woraus ersichtlich wurde, wer wen bewichtelt hat, natürlich ohne Realnamen und Adresse.

Hallo Besucher, der Thread wurde 148k mal aufgerufen und enthält 942 Antworten
letzter Beitrag von war64burnout am
Wichteln 2018
- Real
- Geschlossen
-
-
Ist der Sinn des Wichtelns nicht eigentlich, dass man nicht weiß, wer einen beschenkt? Einige sehen das wohl anders...
Da Du ja den Absender angeben musst (vorallem falls mal ein Paket zurück geht) ist das mit Anonym bleiben inzwischen ziemlich schwer...
Wichtig ist doch nur, dass a) ein Paket bei Dir ankommt und b) keine Kaffeemaschine drinnen ist...
Und die Wichtel-Überraschung haste ja auch erst am 24.Oh.. und beim Schreiben... ich glaub hier kam grad nen Wichtelpaket aus dem Nachbarland per Hermes an...
-
Warum mögt ihr keine Kaffeemaschine
, ist doch schön wenn man eine zweite in Reserve hat
-
Tja, es soll Leute geben, die keinen Kaffee mögen. Ich bin einer davon
-
bin zwar IT-ler... Trinke aber keinen Kaffee...
99% der Zeit steht die also eh nur rum -
Hmm, ist Kaffeemaschine jetzt das neue Choplifter ?
-
Das war der FAKE Wichtel Post 2017:
Wichteln 2017
Von daher kommt die Kaffeemaschine... Der, der das Foto gepostet hat, hat gar nicht mitgespielt. -
Weiss ich doch ...
-
Ich habe heute ein Wichtelpaket bekommen
Jippi!
-
Wie keine Kaffeemaschinen
Aber Mettigel und und Aufschnitt oder? -
Wie keine Kaffeemaschinen
Aber Mettigel und und Aufschnitt oder?Handkäs mit Musik... Hält sich eingelegt auch viel länger
-
Ich habe das früher immer so gemacht das ich als Absender die Adresse vom Manfred ( c64doc) genommen habe
da konnte ich sicher gehen falls das Paket zurück gehen sollte ( warum auch immer ) dann nicht verloren ist und der
bewichtelte wusste nicht von wem das Paket kam bzw dachte es wäre vom Manfred -
das machst Du falsch. Du mußt Real die Adresse von Manfred zur Auslosung geben
-
wer wen bewichtelt hat
Ggf. zeigt sich das auch erst im September 2019 ...
.
-
Ggf. zeigt sich das auch erst im September 2019 ...
.
Nee, hier ist Forum 64, nicht 69. -
Uje....Adresse ist 100% richtig.
HoP
-
Nee, hier ist Forum 64, nicht 69.
... ach ja ... übrigens ... das mit den Zeichensätzen habe ich nicht vergessen ... aber aufgrund der vielen Zeichensätze komplett den Überblick verloren.
-
Uje....Adresse ist 100% richtig.
HoP
Oje!
Würde da gleich anrufen und das Checken lassen!
Kann sein das der Adressaufkleber zum Teil unleserlich ist. Hmm, sollte ja egal sein, die haben ja den Scanncode -
Meins ist angekommen und ich habe heute auch eins bekommen
-
Kann sein das der Adressaufkleber zum Teil unleserlich ist. Hmm, sollte ja egal sein, die haben ja den Scanncode
Nein ist ein ausgedrucktes Etikett....werde morgen nochmal die Sendungsverfolgung checken.
HoP
PS: Google findet die Adresse, Hermes offensichtlich nicht