Die einzige Änderung für Ultimate1541-II User ist also "Can now be used in Ultimate 64"?
Oder noch was anderes?
Da ich keinen U64 habe, bräuchte ich das Update ja dann sonst nicht.
Fragen zur Firmware der 1541 Ultimate II bzw. II+
- HOL2001
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Zu den Aenderungen zaehlt natuerlich alles von Deiner letzten Version bis zur v3.3, oder hattest Du schon vorher eine 3.3 auf der U2?
-
Des weiteren funktioniert das Kernal-Laden ohne zu flashen auch auf der U2 - genauso wie auf dem U64 und der U2+.
-
Des weiteren funktioniert das Kernal-Laden ohne zu flashen auch auf der U2
Ah! OK, danke!
-
Des weiteren funktioniert das Kernal-Laden ohne zu flashen auch auf der U2 - genauso wie auf dem U64 und der U2+.
Grade die 3.3 auf meine 1541 U2 gemacht. LÄUFT 1a
markusC64
Lg
Dirk
-
Und damit nun endlich auch ein alternatives DOS bei meiner U2.
-
Und es wurden Fehler behoben ....
z.B.: - GeoRAM blockt nicht mehr das UCI Interface
Gruß
Werner -
Anderes Thema: Software IEC bekomme ich vom USB-Stick nicht zu laufen. Den richtigen Ordner habe ich im Menü per /Usb0/Ordner/ eingestellt. Es lässt sich aber nicht mal das Inhaltsverzeichnis richtig anzeigen, laden funktioniert gar nicht. Von SD-Karte geht es ohne Probleme.
-
*tschiep*
Hallo @markusC64, ist denn der hier oben drüber beschriebene Fehler bei dir nachvollziehbar? Genutztes Programm war übrigens der Teletext Reader von Norbert Kehrer: auf der verlinkten Seite <CTRL>+<F> nach February 25, 2018 oder hier der Direktlink zur Software.
-
Das müsste ich mal ausprobieren. Allerdings ist das Software IEC noch nie besonders kompatibel gewesen.
-
Das müsste ich mal ausprobieren.
Das wäre nett, danke dir.
Allerdings ist das Software IEC noch nie besonders kompatibel gewesen.
Das schon. Der Teletext Reader ist aber extra dafür ausgelegt. Und von SD-Karte geht's ja auch, nur eben von USB nicht bei meiner U-II.