Bevor gleich wieder alle Plätze weg sind - ich bin dabei - alle drei Tage.
(Gleich mal Hotel buchen...)
Leute Leute ruhig Blut, Terminansage ist noch lange nicht der Anmelde Thread, das is noch n gutes Jahr hin....
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Bevor gleich wieder alle Plätze weg sind - ich bin dabei - alle drei Tage.
(Gleich mal Hotel buchen...)
Leute Leute ruhig Blut, Terminansage ist noch lange nicht der Anmelde Thread, das is noch n gutes Jahr hin....
Warum zur Hölle müsst ihr den immer auf den einzigen anderen Termin im September legen den ich habe (und der steht schon 2-4 Jahre im voraus fest)?
Warum zur Hölle hast du immer den einen Termin im September dann, wenn die DoReCo-Party stattfindet?
Genau, und DoReCo Party im September steht schon seit Jahrhunderten fest! Und werden auch noch für Jahrhunderte fest eingeplant.
Super, der Termin ist schonmal notiert. Jetzt gilt es den Start des Anmeldethreads nicht zu verpassen...
Und werden auch noch für Jahrhunderte fest eingeplant.
Wie meinst du das bloß? Sind doch nur noch 344 Tage bis zur Party!!! Was soll ich bloß mitnehmen??
Moin Segi wird auch Zeit, ich hab noch die "WÜRMER" eingelegt...wer nen Teelöffel nimmt wird "HELD"...lol...…
ANMELD alle 3 Tage :-8
Moin Segi wird auch Zeit, ich hab noch die "WÜRMER" eingelegt...wer nen Teelöffel nimmt wird "HELD"...lol...…
ANMELD alle 3 Tage :-8
Hallooooooooo!
Schon so lange nix "gehört"!
Hoffe es geht Dir gut
Die 1 Tages Termine stehen fest
15.6. Und 14.12.3019 wieder in Dortmund hohensyburg
Display MoreDie bis jetzt festgelegten Termine der DoReCo für 2019:
30.3.2019 #60 - DoReCo @ HNF -
15.6.209 in Dortmund
13.-15.09.2019 isses wieder soweit.
14.12.2019 in Dortmund
Die weiteren 1Tages Termine folgen noch.
Es kommen noch mehr Termine?
SamW jo des hab I einfach vergessen zu löschen.
Wär ja noch schöner alle 2 Monate neee muss schon Ruhe dazwischen sein
Sodale, Urlaub eingereicht und Bewilligt, Hotelzimmer gebucht von 13ten bis 15ten Septembööör, Eaca Color Genie EG2000 Serie 1 im Reperaturzustand,hoffe rennt bis dato...ANMELD...Segi´s Würmer ,last Filtering week 37/2019...gruss an alle...
Nachdem ich das HNF verpennt habe, werde ich es aber zum 15.6.209 in Dortmund dann auch endlich mal schaffen. Sollte von Wuppertal aus ja nicht so wild sein.