Indivision AGA Mk2 CR A1200/4000T

  • Erst gestern habe ich durch Kondensatorwechsel meinen alten A1200 wieder zum laufen gebracht. Habe 3.1, eine Blizzard1230/50 IV mit 32MB und einen alten Flickerfixer. Der produziert streifen und ich hätte gern eine Indivision AGA Mk2 CR A1200/4000. Die ist aber leider nicht erhältlich. Weiss vllt jemand wann die wieder oder überhaupt wieder erhältlich ist?

  • Bei Vesalia gab es leider auch keine Karten mehr also habe ich direkt bei Individual bestellt..........Kam heute an und.....läuuuuuuuft...! Ein wenig vermisse ich wohl die Scanlines aber was solls... Soweit habe ich alles: Amiga1200, CF-Karte, indivision-Karte, Blizzard 1230/50 IV, OS 3.1 und alles mit ClassicWorkbench auf WHDLoad getrimmt. Bin echt happy mit meine54 Jahren das ich das alles irgendwie hinbekommen habe :)