Naja, habe meist Probleme mit irgendwelchen Sachen, die keinen Euro kennen, die Uhr AM/PM anzeigt und der Kalender am Sonntag anfängt.
Das Meiste davon wird einstellbar sein, anderes (wie Euro-Zeichen (oder Umlaute)) geht halt nicht wegen des beschränkten Zeichensatzes (wegen invers und UI) im Char-Mode.
----
Einerseits finde ich das Projekt sehr ambitioniert und ziehe meinen Hut vor der Leistung des Entwicklers. Andererseits habe ich die Befürchtung, dass das OS (wie die meisten Versuche in ähnlicher Richtung) darunter leiden wird, dass es nur wenig "sinnvolle" 3rd-Party-Software dafür geben wird. Ich befürchte, dass der Preis (der noch nicht genannt wurde, oder?) da auch eine Rolle spielen wird, weil er die Nutzerzahl wahrscheinlich einschränkt.
Wenn man das OS (auch?) physisch vertreibt, dann hätte ich eine (kombinierte) Modul-Lösung favorisiert – damit das OS direkt nach dem Start des Rechners zur Verfügung steht. Aber vielleicht setzt Greg da auf Eigenleistung des Users – mit einem EasyFlash o.ä.
Ich bin mal gespannt und hoffe das Beste für das neue OS.