Summergames + Wintergames für Ultimate

There are 12 replies in this Thread which has previously been viewed 1,803 times. The latest Post (September 3, 2018 at 8:08 PM) was by Ace.

• Hi

Kann einer brauchbare Versionen auf CSDB von Summergammes, Summergames II + Wintergames als .d64 Images empfehlen ?
    Ich möchte jetzt nicht unbedingt 30 Cracks durchprobieren.
    Meine ursprünglichen Versionen mit eingebautem Fastloader habe ich Ende 80 / Anfang 90 mit dem Programm P.I.S.S. geschrotet.
    Die anderen Versionen auf Disk sind verschwunden irgendwie verschwunden bzw. noch in irgendwelchen Umzugskartons untergetaucht...
    Danke...

Hucky

Arcade: Twinliner, Fashion Vision,
    "Cosmic Guerilla" cocktail table
    Pins: Scared Stiff + Getaway
    C64, C65, C66, Gammel+Mist...

• ich habe kein EF im Einsatz.

• Aber du kannst doch auch die EF Images in der Ultimate laden! ;)

Trockenmodus ein... Jacke trocknet... deine Jacke ist jetzt trocken!

• ...nur leider nicht automatisch speichern.

Ich spiele auch nur noch von meinem Epyx Easyflash, alternativ hat doch eigentlich immer c64games.de die "besten" Versionen.

Die Seite wäre meine erste Adresse.

• kp ?(
    wahrscheinlich aber nur in UII+ ?
    Oder auch UII und UI ?

• ich habe kein EF im Einsatz.

Die funktionieren aber auch mit der Ultimate. Wenn Du aber unbedingt mit Diskettenimages hantieren willst, dann kann ich die Spiele von c64games.de empfehlen.

• Also ich habe "nur" eine U2 (ohne Plus) und da geht das. Und speichern auch, soweit ich das in Erinnerung habe. Nagelt mich auf speichern jetzt aber nicht fest, da ich tatsächlich auch ein Easy Flash habe und das vielleicht durcheinander bringe. Ich meine aber, Schreiben wurde hinzugefügt in einer der Firmware's von Markus hier.

Trockenmodus ein... Jacke trocknet... deine Jacke ist jetzt trocken!

• UII

Naja ,das crt-file lief wenn ich mich recht erinnere, bis auf california games.

"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben,
    eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes."
    Salvador Dali (1904-1989)

Please login to see this picture.Please login to see this picture.Please login to see this picture.Please login to see this picture.Please login to see this picture.Please login to see this picture.Please login to see this picture.Please login to see this picture.Please login to see this picture.Please login to see this picture.

• @Ebster
    Da gibts jeweils nur eine Version. Probier ich mal aus...

• leider sind in den ZIPs auch mehrere Versionen :|