Hello, Guest the thread was called746 times and contains 2 replays

last post from tom1tom at the

PS3 Ace Combat Infinity

  • Hi,


    ich bekomme demnächst eine PS3 ( SLIM denke ich) auf unbestimmte Zeit geliehen .


    Diese ist soweit ich weiß noch nie im Internet gewesen oder sonst irgendwie mit JB oder so in Berührung gekommen.


    Ich weiß auch nicht ob sie durch gekaufte Spiele schon ein Firmware Update hatte.


    Ich habe noch ein PSN Konto von meiner alten PS3 , die ich schon seit fasst 2 Jahren nicht mehr habe.


    Dort hatte ich unter anderem besagtes Spiel " Ace Combat Infinity " .


    Kann ich wenn ich die PS3 mit dem Internet verbinde ( Neuen Nutzer Hinzufügen ) mit meinen Kontaktdaten.


    Dieses Spiel " Ace Combat Infinity " wieder erneut herunterladen und Spielen ? Wie auch alle anderen Games die auf meiner ehemaligen PS3 waren ?


    Nun wiederum gelesen das irgendwelche Server abgeschaltet wurden. Mir klar das KOOP und MULTIPLAYER nicht mehr gehen dürften ! ODER ???


    Muss ich nun ganz drauf verzichten oder habe ich irgendeine Möglichkeit trotzdem zu zocken ? Gibt es Kaufversion DVD oder DIGITAL ?


    Weil ich möchte eine geliehene PS3 nicht JB . Da ja nicht mein Eigentum !


    Antworten , Erklärungen oder Tipp`s sind gerne gesehen.


    Illegal bekomme ich die .iso des Games jederzeit. Das nicht das Problem.


    Oder jemand hat das Game " Ace Combat Infinity " noch auf der ps3 und sagt wie weit es noch funktioniert.


    lg

  • Moinsen,


    wenn dein PSN Konto nicht von Dir deaktiviert wurde, solltest darauf noch zugreifen können. Kannst es ja mal einfach so über deinen Browser (am PC/Handy/etc.) probieren und Dich im PSN anmelden.
    Sofern da irgendwelche Spiele verknüpft sind, kannst Du die dann wieder herunterladen. Ich hab auch gerade diese Woche meine PS3 wieder aktiviert und die ganzen gesammelten PS+ Titel für die PS3 endlich mal heruntergeladen.


    Jailbreak/MOD würde ich nicht mehr machen, das lohnt IMHO nicht mehr denn die originalen PS3 Games bekommt man gebraucht hintergeschmissen.


    Die PS3 läuft noch astrein online, allerdings sind nicht mehr alle Server aktiv. Ace Combat fällt wohl nicht darunter - hier die aktuelle offizielle Liste der eingestellten Server für PS2/PSP/PS VITA/PS3/PS4 https://www.playstation.com/de-de/legal/gameservers/


    Vielleicht hilft das ja ein wenig,
    Gruß Danny

    <C64 I +MixSID +Keyman64 +Reprom +TC64 +RRNET +WiModem...Ultimate64 +SX64 Style Case +Rear Admiral Thunderdrive +Nunchuk64 ...MorphOS PowerBook G4...Acorn A3000 +4MB +IDE RiscPC700 +StrongARM +5x86 AlephOne PC Card>
    <Icebird: Acorn Demogroup - Mini Mag Diskmag - TRT The Retro Team aus Oldenburg>

    <Retrospieleabend@Attraktor e.V. Hamburg>

    <Retrokompott Podcast Stammtisch http://www.retrokompott.de>

  • jooo,


    danke für die Info.


    Ja auf mein Konto hab ich noch zugriff.


    Na aber für leih PS3 kauf ich nix.


    Werde sie mir mal dann abholen die tage.


    Irgendwo gelesen wegen AC7 das die Server schon seit 3/18 down wären.


    Deswegen leicht verunsichert.


    h.a.n.d