Interface XIX in Kiel 18.08.2018
...und wieder einmal sagen wir "Moin Moin"
nachdem ich beim letzten Mal leider nicht mit dabei sein konnte, würde ich mich, zusammen mit dem Rest des Orga-Teams,
freuen euch auf der Interface XIX in Schwentinental begrüßen zu dürfen.
Die Themen dürft ihr wie immer frei wählen...wenn es Retro ist, ist es schön...aber auch RaspberryPi & Co sind gerne gesehen...
...ich will mir jetzt hier auch nicht lange die Finger "wund tippen", Die Regeln, Location etc. sollten den Stammbesuchern von euch bekannt sein.
(und neue Besucher werden die Stammbesucher bei Regelverstößen kennen lernen... )
Der Aufbau der Tische und Beamerleinwand (bei Bedarf) werden wie immer von uns getätigt...
Alkoholische Getränke der "soften" Art nehmen wir wie immer bei Bedarf vor 19:00h ausschließlich im Außenbereich zu uns...
Ob, bei passendem Wetter, (die Definition spare ich mir hier Mal) evtl. gegrillt wird, geben wir hier im Fred zeitnah bekannt...
...so, hier nun zum Abschluss noch unsere üblichen Daten...
18.08.201819.Interface (only one step to XX)
Adresse: (unverändert)
Jugendhaus Neue Heimat
Dorfstraße 101
24222 Schwentinental (Ortsteil Klausdorf)
Anfangszeit 14:00h (der Aufbau beginnt ab 12:00h...für alle, die viel Hardware "mitschleppen")
Ende der Veranstaltung ca. 00:00h (je nachdem, wer dann noch kann...rauswerfen werden wir niemanden)
Wir würden uns wie immer auf euch freuen und wünschen euch viel Spaß auf der Interface XIX...
und uns ein gutes Gelingen...(für Ideen/Kritik, dürft ihr euch gerne an die Orgas wenden)
Amiga Club Schleswig-Holstein // CCK // VCC
und
euer ForD68