Ihr kennt sicher die an die scpu angepasste version des spiels.
ich habe das spiel mal richtig gecruncht und mit einem neuen loader versehen.
später, wenn ich den code fertig habe, gibt es für die 1581 einen schnelllader
mit 24bit adressierug. das ist nötig, um die gepackte datei ohne umwege in das
scpu-ram zu laden.
nach dem laden bitte etwas warten. die scpu muss diverse sachen inizialisieren
ich habe zwar den depacker für den" levelcrusher v1.0" fertig, der auch über die
bankgrenze hinweg decrucht, die packstärke ist leider nicht stark genug und außerdem
bietet der "levelcrusher v1.0" , auch die pc-version, nicht die möglichkeit dateien zu crunchen,
die die bankgrenze überschreiten . also von z.b. $03FE34 bis $053100. für exomizer gibt es
dafür extra die raw-anweisung. damit ist es möglich dateien bis etwa 1 megabyte größe zu crunchen.
den "levelcrusher v1.0" werde ich aber trotzdem nochmal so anpassen, dass dieser dateien bis
zu 8 megabyte länge crunchen kann. dafür muss ich dann große teile des codes anpassen.
aber dank reanimator geht das heutzutage etwas einfacher.
das hatte ich übrigens schonmal beim link level-ab cruncher probiert. später habe ich festgestellt,
dass selbst der decruncher einen bugs hat. der bug hat zur folge, wenn dass high-byte
der decrunch adresse #$00 ist, wird nur noch schrott entpackt.
aber nun werde ich mal den fastloader für die 1581 auf 24bit adressraum erweitern.
damit ist das spiel dann unter einer minute geladen
stephan