Wuerde erklaeren, wieso sein C64 120 Farben kann und eine Aufloesung von 400x300 oder so
Laberthread DoReCo #58 - 3 Tages Party vom 14.9. bis 16.9. 2018
- Videofreak
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Von der Feinheit der Pixel her stimmt z.B. zweites auch. Wenn man den Rahmen mitrechnet.. . Hatte ich auch schonmal thematisiert u. war/ist grundsätzlich auch so.
-
Mir ist schon klar wie das gemeint ist
-
Bei uns gibt es 26 Std. Wenn man die Pause durch macht
-
Freitag der 14. September ist "Tag der Diät".
ich kann eine Dose Almased mitbringen :-))
-
ich kann eine Dose Almased mitbringen :-))
Wenn Du die Tussi aus der Werbung auch mitbringst werden sich die Jungs drum reißen -
Also ich werde hoechstwahrscheinlich wieder meinen Sandwich-Toaster mitbringen... der darf auch gerne von anderen genutzt werden, man muss halt nur ggf. entsprechendes Material besorgen. Und den Toaster moeglichst wieder ungefaehr so verlassen, wie man ihn vorgefunden hat
Ist immer ganz cool so als Snack zwischendurch...
-
Sandich-Toast. Hab ich ja ewig nicht mehr gegessen. Hast du vielleicht ne Idee was man da reinknallen kann? Dann könnte ich schon mal Zuhause im den Kühlschrank plündern.
-
Viel viel Käse, Kochschinken, Ananas,...............
Lg
-
Aber bitte auf ner anderen Schiene anschliessen als unsere geliebten Retro-Schätzchen!
-
Freitag der 14. September ist "Tag der Diät".
... Diät umfasst auch eine kalorienangereicherte Ernährung ... alles eine Frage der Lebensführung!
.
-
zur Not gibt es ja auch noch "Hopfen-Teilchen"...
-
ne Idee was man da reinknallen kann?
Seit es die Dinger nur noch mit dieser dämlichen Dreiecksteilung gibt, passt da doch nichts ordentliches
mehr zwischen... -
So, Schluß mit den Witzchen, hier ein ernster Punkt:
ADAC braucht noch eine Mitfahrgelegenheit aus Aachen. Obwohl ich ein NRW-Ticket habe würde ich auch mitfahren und entsprechend des Körpergewichts einen Anteil zahlen, also lohnt sich!
-
Also ich mache eigentlich immer das gleiche: ne Scheibe Schinken, ne Scheibe Käse und oben zwei in Scheiben geschnittene Essiggurken (gibts bereits geschnitten zu kaufen). Finde das ideal so und habe glaube ich auch noch nie was anderes draufgetan
@Lysosom keine Sorge der wird in der Küche aufgestellt
-
ich würde mir ein halbes Hähnchen dazwischen klemmen. Passt das ?
-
Bitte meinen Post nicht ignorieren.
Ernstes Thema:
Wenn ADAC keine Mitfahrgelegenheit bekommt, dann muß er krabbeln. -
Wenn Du es in Scheiben schneidest dann schon
-
ADAC braucht noch eine Mitfahrgelegenheit aus Aachen. Obwohl ich ein NRW-Ticket habe würde ich auch mitfahren und entsprechend des Körpergewichts einen Anteil zahlen, also lohnt sich!
Wolltet ihr beide nicht zusammen fahren auf deinem NRW-Ticket? Oder du jetzt nicht ... oder doch ...?
-
Notfalls fahre ich mit NRW-Ticket und ADAC muß sich ein Schönes Wochenend-Ticket ziehen.
Lieber wäre mir aber eine Mitfahrgelegenheit ab irgendwo....