F64PGC2017: Sports - Die Jury


    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • F64PGC2017: Sports - Die Jury

      Nachdem die Deadline nun schon paar Tage vorbei ist und wir 7 tolle Spiele bekommen haben, ist inzwischen die Jury dabei alle Beiträge zu spielen und zu bewerten.

      Aus wie vielen Leuten besteht die Jury?
      Wir haben 9Jurymitglieder

      Wer ist in der Jury?
      Natürlich sind ein paar Bekannte dabei, aber auch ein paar Leute, die einigen nicht so geläufig sein werden.

      Im einzelnen:

      Vertreter des Forum64:
      1. Fulgore
      2. Ebster

      Vertreter von Protovision:
      3. Jak T Rip
      4. Claus

      Vertreter von Blogs, Mags und online Sendungen usw.:
      5. Retroluzzer
      6. Trebor
      7. Jeremy (Video von Kickstarter Projekt Zzap!64)

      Vertreter von Entwicklern:
      8. Laura (Stirring Dragon Games)
      9. Carl-Henrik (Yacht Club Games)

      Wie ihr seht, ist die Jury mit Leuten aus allen Bereichen gut aufgestellt.

      Wann kommen die Ergebnisse?
      Es ist geplant, das die Jury spätestestens Ende Juni 2018 mit den Bewertungen durch ist.

      Anschließend wird das ganze noch ausgewertet und dann werden die Ergebnisse veröffentlicht.

      Also alles in allem wird es sehr spannend :)
      ______________________________________________
      Wenn ich posten will, werde ich Briefträger...