Hallo Besucher, der Thread wurde 71k mal aufgerufen und enthält 566 Antworten

letzter Beitrag von bloody_noob am

Ultimate64 Preorder V1.2 & Auslieferung

  • Laut FB könnt ihr wieder bestellen!


    EDIT by FXXS: Lieferstatusmail von Gedion angehängt:


    Zusammengefasst: Wer VOR Juni bestellt hat bekommt bis Ende September sein Board, wer AB Juni bestellt hat erst ab Oktober bis November....

  • Firefox. Bei mir steht ..


    • ***Betaling test:This method is not enabled.
    • iDEAL:Address not yet set.
    • PayPal:Address not yet set.
    • Credit Card:This method is not enabled.
    • Bitcoin:Address not yet set.
    • Bank Transfer:Address not yet set.
    • Pay in cash at pick up:Address not yet set.


    Reiner Text, nichts zum Auswählen. Die gelblichen Felder sind auch tot.


    Ich probier anderen Browser. Mein FF ist nämlich nicht aktuell. Da muss ich dringend bei; ist aber mit einem Update nicht getan, weil meiner mit Hilfsmitteln noch so klassisch aussieht wie vor vielen Jahren. :D Werd mir mal Waterfox ansehen.


    So, jetzt mal sehen ..

  • Jetzt hatte ich (unter Win7) IE 11 und dann Iron ausprobiert, und mit denen kam ich nicht mal durch die Checkout-Stufen; das blieb also noch eher hängen.
    Dann hab ich noch mal mit Firefox probiert und wie wild darauf herum geklickert :) und nun kann ich plötzlich wählen; sehr seltsam.


    Am liebsten würde ich es abholen und bei der Gelegenheit die Kathedrale von Gouda besichtigen und einen Laib vom gleichnamigen Käse mitnehmen.

  • Misst bei mir hing die Seite auch grade jetzt habe ich Anstand 1 U64 Board 2 Board s bestellt. Weis einer von euch zufällig wie ich ein Board wieder stornieren kann?
    Habe Gideon schon eine E-Mail geschrieben, das ich eigentlich nur ein Board bestellen wollte.
    info@1541ultimate.net
    Meint ihr das ok so ?
    Oder kann mir da einer von euch irgendwie weiter helfen ?




    Lg

  • Wenn du nicht bezahlt hast, keine sorge. Einfach nachher per überweisung 1 stuck + versand bezahlen. Der 2te wird wegen nicht zahlung automatisch storniert.


    Ich have auch ein zweites bestellt. V1.1 habee ich von anfang, und nun v1.2 kommt bald.

  • Hallo mrr19121970 TOP danke dir für die Info jetzt geht mein Bludruck schon wieder runter.


    Habe Überweisung genommen, es sind bei mir unter My Orders 2 getrennte Bestellungen mit unterschiedlicher Bestellnummer. Dann werde ich heute Mittag das eine U64 Board überweisen.



    Lg
    Dirk

  • Laut der Rechnung-Nr. hat er ja fast 900 Käufer bekommen...
    aber auf der Homepage werden ja auch "nur" die 1541U2+ mit gezählt...
    also werden es schon über 500 sein..


    Gideon hat ja aktuell einen "Newsletter" geschrieben...


    Production News


    Currently there are 400 "Ultimate-64" (V1.2) boards in production. The bare board PCBs are scheduled to be ready for June 16, after which component assembly starts. I expect the first boards in the second week of July. Yes, this is later than I expected, but it is mainly the PCB manufacturer.. They, uhm, let's say "take their time". Dispatch may interfere with the planned holidays (or the other way around :-), but I will do my best to ship as quickly as possible.


    After these 400 boards, yet another batch of 500 boards is scheduled to start production in September this year.
    ==================


    PS: MODs vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen... wo man nur über Versand / Bestellungen / Preorder und Verzögerung diskutieren sollte.. ??
    ansonsten sind die nächsten 20 Seiten wieder nur "Preorder" Geschichten ;)


    mfG. Micha

  • Cool grade eine E-Mail von Gideon bekommen die eine Bestellung wurde storniert. Das ging ja schnell super Service :respect::respect::respect:



    Lg

  • Production News


    Currently there are 400 "Ultimate-64" (V1.2) boards in production. The bare board PCBs are scheduled to be ready for June 16, after which component assembly starts. I expect the first boards in the second week of July. Yes, this is later than I expected, but it is mainly the PCB manufacturer.. They, uhm, let's say "take their time". Dispatch may interfere with the planned holidays (or the other way around :-), but I will do my best to ship as quickly as possible.

    Bedeutet das jetzt, wenn man am 25. März um 13 Uhr bestellt/bezahlt hat, das man jetzt nochmal mindestens 6 Wochen (realistisch 8 Wochen) warten darf/muss?

  • Oder das Forum zweidimensional machen. In einem Zweig des Threads würde das nicht stören. Kann das BB so was?

    Welches Forum kann das? Kenne das nur mit einrücken und auch da würde das ab spätestens 20 Antworten den Thread sprengen....


    denke ein neuer Thread ist echt zielführender...


    sl FXXS