Ich frage mich wie viele Seiten ist denn der komplette Schaltplan lang. So liebevoll und ausführlich jedes Bauteil kommentiert und das Ganze auch noch in A4 gehalten. Das muss ein Buch sein.
-
-
Ich sehe mir gerade mit Freude deinen nahezu perfekten Schaltplan(-Ausschnitt) an.
In dieser Qualität kenn ich das sonst nur aus Apple-Schaltplänen.
Wenn doch nur alle so viel Liebe ins Detail stecken würden... Seufz...
Gruß
ThomasDanke, für Schema Design Version 3, habe ich lustige weise bei Apple bisschen abgeguckt.
Ich bin Technischer Zeichner und habe gelernt alles detailliert und doof-sicher wie möglich zu machen.
Jetzt können gewisse Leute vorstellen, wieso ich so lange brauche...Ich frage mich wie viele Seiten ist denn der komplette Schaltplan lang. So liebevoll und ausführlich jedes Bauteil kommentiert und das Ganze auch noch in A4 gehalten. Das muss ein Buch sein.
siehst du unten rechts.
Aber es werden paar Seiten noch dazukommen.
(hust, gesamtübersicht, hust)
-
So, Seite ganz online, pre-order verfügbar bis ende märz 2019. Kappa
-
Ich nehme den ersten plus den Prototyp!
-
free shipping?
Na das lob ich mir! -
Mist, in der Firma wird die Seite durch die Firewall geblockt.Habe sie mir aber gestern Abend schon mal zu Hause angesehen gehabt. Planst du den Shop weiter auszubauen oder ist das ein einmaligen Ding von dir? Ich frage wegen der rechtlichen Hürden die man überwinden muss und kosten die Entstehen. Auf Dauer rechnet sich das, für ein einmaliges Projekt eher nicht. Die Bürokratie ruft. Keine Ahnung wie das in der Schweiz ist.
-
free shipping?
Na das lob ich mir!Die Versandsystem hier ist nicht grade gut für Exportversand. Da teils die fürs Versand über 200.- wollen, habe ich mit den lokalen Post was abgemacht.
(Falls Leute wundern weshalb die Preis etwas höher ist.)Mist, in der Firma wird die Seite durch die Firewall geblockt.
Habe sie mir aber gestern Abend schon mal zu Hause angesehen gehabt. Planst du den Shop weiter auszubauen oder ist das ein einmaligen Ding von dir? Ich frage wegen der rechtlichen Hürden die man überwinden muss und kosten die Entstehen. Auf Dauer rechnet sich das, für ein einmaliges Projekt eher nicht. Die Bürokratie ruft. Keine Ahnung wie das in der Schweiz ist.
Hmmm... geblock? Mag dein Firewall https Seiten nich?
Es soll ein einmalige ding sein. Nach fast 2 Jahre fustration.... mal gucken ob man die verursachten kosten überhaupt decken werden können...
-
Hui, beim Preis musste ich schon kurz schlucken aber ist sicherlich gerechtfertigt, steckt schließlich ne Menge Arbeit drin.
Wann wird der Pre-Order Preis belastet wenn ich jetzt schon bestelle? -
Hui, beim Preis musste ich schon kurz schlucken aber ist sicherlich gerechtfertigt, steckt schließlich ne Menge Arbeit drin.Wann wird der Pre-Order Preis belastet wenn ich jetzt schon bestelle?
kurz: sofort.
-
kurz: sofort.
Das ist mal wirklich schnell!
-
Was den Preis etwas anhebt, ist die Versand...
-
Was den Preis etwas anhebt, ist die Versand...
Alles OK!
Hast Du ja geschrieben!
Nur manche lesen nicht alles und "Preisgeweine" gehört einfach zum "guten" Ton im ForumAn Alle!! War als "scherz" gedacht
-
Nur vom Verständnis...
=======================================
Order includes:- 1 pcs. THE128RM
- 1 pcs. THE128RM DCR to USB Adapter
- Some sort of magic stuff
=======================================
muß man dann noch erwas "löten" oder ist das Board quasi "IC-Steckbereit" und dadurch komplett fertig ?
-
IC-Steckbereit, also nix mit löten
-
nur zum Verständnis, Karte kaufen anschließen Spaß haben ? oder Karte kaufen die Sockeln die man von dem Bilder sehen kann mit Chips befüllen (welches auch da reinkommen soll) dann Spaß haben.
-
letzteres ...
-
und wo kauft man sich die Chips ? warum gibt es nicht komplett fertiges Produkt
-
und wo kauft man sich die Chips ?
Das ist die Frage, aller Fragen.
Hätte zwar noch einen defekten C128DCR hier (wahrscheinlich CIA tot), aber soweit ich weiss sind dort alle benötigten IC's eingelötet.
Und somit für mich nicht brauchbar.Den Shop um den Punkt "Chip-Set" erweitern.
Gruss C=Mac.
-
Hier gibt es nur ein "neu" designtes Board. Ganz einfach!
Die Chip entweder von einem Defekten Board oder einem Funktionsfähigen nehmen! Wie auch immer.
Noch eine Möglichkeit wäre Bay und Co!
Oder es gibt wen im Forum der welche hat!
Hmm, mehr Möglichkeiten fallen mir gerade nicht ein
-
Schönes Board, but not for me. It´s tooooo expensive.
Ober ich verhökere meinen C128DCR Ersatz-Chipvorrat an den Meistbietenden. Nö, mach ich nicht.
Bye