Ich muss mir auch erst einen neuen Riemen für meinen Mitsubishi MC-8000 besorgen, bei der Wiedergabe lallert die Platte.
Hello, Guest the thread was viewed179k times and contains 1326 replies
last post from Enrico_1985 at the
-
-
Ich hatte gerade noch mal im Sendeverlauf von Hermes rein Geschaut. Die hatten das schon 2 mal Versucht bei mir Angeblich. Bei mir Klingelte zu dem Zeitpunkt nichts. Nicht einmal eine Karte
war im Briefkasten. Hermes ist und Bleibt ein Saftverein.... Dann leite es doch in einen Pack-Shop deines Vertrauens um... da kannst du es dann ja abholen
-
Ob Das Wirklich so Normal ist, keine Ahnung. Ich bin die ganze Zeit Über Zuhause wo die Zustellen wollten. Um 8:38 war Ich hier auch Zuhause.
Und wie geht es jetzt weiter? Tut mir Leid das Ich das hier noch mal rein gestellt habe. Aber hier wird das Eher gelesen als in dem anderen
Thread den Ich gerade nicht wieder finde...Nachtrag! Hatte eben bei Hermes Angerufen. Leider können derzeit keine Anrufe entgegen genommen werden. Rufen Sie noch mal zu einem
Späteren Zeitpunkt an. Dieser Anruf war für Sie Kostenfrei. -
Hi!
Die Platte ist angekommen!! Cover und Vinyl sind top in Ordnung!! Vielen herzlichen Dank!
Liebe Grüße,
MichaelPs.: freu mich schon sehr aufs Probehören!!
-
Ob Das Wirklich so Normal ist, keine Ahnung. Ich bin die ganze Zeit Über Zuhause wo die Zustellen wollten. Um 8:38 war Ich hier auch Zuhause.
Und wie geht es jetzt weiter? Tut mir Leid das Ich das hier noch mal rein gestellt habe. Aber hier wird das Eher gelesen als in dem anderen
Thread den Ich gerade nicht wieder finde...Nachtrag! Hatte eben bei Hermes Angerufen. Leider können derzeit keine Anrufe entgegen genommen werden. Rufen Sie noch mal zu einem
Späteren Zeitpunkt an. Dieser Anruf war für Sie Kostenfrei.Das liest sich genau so abenteuerlich wie meine Sendungsverfolgung. Ruf da nochmal an (wenn die Rufnummer wieder funktioniert) und wenn der Automat nach der Sendungsnummer fragt rede irgend ein Kauderwelsch was der Automat nicht versteht, dann wirst du zu einem Mitarbeiter durchgestellt.
Will der Zusteller dein Paket nicht bei dir abliefern, dann lass es in einen Paketshop in deiner Nähe bringen, kann leider wieder 2 Extra Tage länger dauern, das ist nervig die Extratour die du dann auch noch fahren musst, aber so kann der Zusteller sich nicht mehr "rausreden" .. ich will ihm ja auch nichts unterstellen. In der Hoffnung dass deine Platte dann endlich den Weg zu dir findet...
Grüße,
A. -
So. Ich habe da eben angerufen. Das Paket ist auf dem Weg zurück nach @SID Spieler Da Angeblich Niemand Angetroffen wurde. Da Ich ab dem 20ten 2 Wochen nicht Zuhause bin, macht das eh alles keinen Sinn. Verschicke Sie dann an jemand anderen der noch keine Hat und eine haben möchte.
-
Das ist doch wohl ein Witz was Hermes da macht
-
Macht nichts. Die Adresse Stimmt auf jeden Fall und geklingelt hat hier aber Niemand und eine Benachrichtiungs-Karte war auch nicht drin. Dann bekomme Ich eben keine. Sowas nennt man Schicksal.
-
Ich habe noch mal Angerufen. Das war Angeblich ein Sortierfehler. Die Platte soll dann am Montag nun ankommen. Ich Hoffe es.
Nachtrag: Falls das hier Stören sollte, Bitte Ich um eine Verschiebung im richtigen Bereich.
-
-
Anscheinend hab ich Anfang August ein paar Paypal Zahlungen übersehen, ED Wackert hatte mich gefragt und er hat auch noch keine bekommen.
@Retro84 und @HouseOfPain , könnt ihr mir sagen ob ihr was bekommen habt.
Hattet bezahlt aber ich sehe hier keinen Versand, falls nicht mach ich das natürlich sofort.
Sorry, bei der riesen Menge kann das schon mal passieren.
-
Bis jetzt ist nix angekommen @SID Spieler
Schade, ich dachte ich bekomme die heute. Naja dann nächste Woche.
-
Dann ist die Vorfreude umso größer
-
OK, dann geht deine Montag raus.
Sorry nochmal, aber besser spät als nie. -
Kein Ding, Fehler passieren immer. Ich bin froh, dass es diese tolle Aktion gibt und da kann man schonmal was übersehen.
Fetten Respekt trotzdem, ich kann mit vorstellen, dass es nicht einfach ist, so ein Projekt zu stemmen. -
Ich bin als Spätkommer wahrscheinlich bei dem letzten Versand dabei gewesen, aber das sind auch schon wieder ein paar Tage her.
Könntest du evtl. mal in den Sendungsverlauf schauen, SID Spieler? -
Sid: kannst Du mal bitte checken, ob Du das Geld von mir bekommen hast? So langsam zweifle ich an mir selbst, meine ist die Woche auch noch nicht angekommen... nicht, dass ich Dich gar nicht bezahlt habe?
-
Meine ist auch noch nicht da.
-
Also Platte habe ich mir angeschaut, hat keine kratzer ist werde am WE mal den Anderen Plattenspieler raus holen und die scheibe da testen!
-
YAY!
Der Bote hat sie gerade gebracht, Platte und Cover sind Tiptop, ein geiles Teil.
Gleich dann auf den Dachboden, Hardware holen.
Vielen Dank an Sid Spieler und alle Beteiligten.