Ich werde mal auf morgen hoffen, dass die Platte hier ankommt. Im Zweifel kann man das aber schon noch nach verfolgen, wo die Platte geblieben ist, oder?
Hello, Guest the thread was viewed179k times and contains 1326 replies
last post from Enrico_1985 at the
-
-
Vielleicht sollte ich mir meine auch mal anschauen, könnte ja der grund sein warum sie so drüber springt! Denn sonst gehen ja alle Platten bei mir!
-
Alle die solche zerkratzten Vinyl haben schicken mir bitte ein Bild an christian.thamerus@gmail.com und bekommen natürlich Ersatz. Duophonic hat mir 10 Stück kostenlos gegeben für solche Fälle.
-
Meine Platte ist heute auch angekommen.
Die Pressung ist echt klasse und klingt ausgezeichnet an meinem 6.1 er Pro-Ject
Mein Cover hat es leider besonders schlimm erwischt.
An zwei Seiten je ein 5 bzw. 3 cm großer Seam Split, komplett durchgestoßen.Soll jetzt keine Kritik sein, nur eine Anmerkung.
LPs immer im Versandkarton fixieren und am besten aus dem Cover nehmen.
Die LP war lose im Versandkarton und konnte mehrere cm hin und her rutschen.
Das musste leider unweigerlich zum Seam Split führen.Ich bin da nicht so ein Perfektionsfanatiker was das angeht und kann gut damit leben.
Wie gesagt die Pressung ist perefekt, die Vinyl absolut plan und läuft ohne irgendwelche Knackser.
Noch einmal recht herzlichen Dank an SID Spieler für die ganze Arbeit und Mühe
Einfach top, die Scheibe
-
Du könntest mit einem schwarzen Edding zumindest die hell rausstechenden Stellen abschwächen.
-
Hier ist bis jetzt nichts angekommen und ich rechne auch nicht mehr damit (Wenn die Platte Dienstag oder früher verschickt wurde). Ich bräuchte die Sendungsnummer um mit Hermes Kontakt aufzunehmen, je früher desto besser. Das Problem: Hier ist noch nie etwas von Hermes angekommen.
Thx
Røly -
Ich wollte meine Schallplatte ja erst am 24.12 auspacken. Aber wegen den Kratzen bei zorro wollte ich doch mal nachgucken.Was soll ich sagen außer WAU das Cover und die blaue Platte sehen Mega gut aus. Bei mir ist alles 100% ok, das Cover ist komplett heile und die Schallplatte hat keine Karzer.
1000mal dank an alle beteiligten.Lg
-
-
Morgen gehen die letzten Vinyl auf die Reise, hoffe es kommen alle heil an.
Das hat er am Sonntag (02.12.) geschrieben. Ist doch wohl klar, das heute noch nicht alle angekommen sind, oder?
Nun lasst den Hermes Boten doch mal etwas Zeit...
-
@dragon
Es geht doch hier gegen niemanden, das ist eine tolle Aktion und keiner hat Schuld, wenn Hermes was verbaselt (außer natürlich Hermes). Es wurde aber bereits am letzten Dienstag (der 27.11.) geschrieben, dass an alle, die per Paypal (im August/September) bezahlt haben, die Pakete auf die Reise gegangen sind. Ich selber habe auch per Paypal überwiesen und bisher ist bei mir auch nichts angekommen. -
Alles bestens auch im Wienerwald angekommen. Sound 1a! Gattin nervös. Endlich eine Gegenwaffe für ihren Staubsauger. Vielen Dank an SID-Spieler.
-
Alles bestens auch im Wienerwald angekommen. Sound 1a! Gattin nervös. Endlich eine Gegenwaffe für ihren Staubsauger. Vielen Dank an SID-Spieler.
Hat der Staubsauger auch nen 8 Bit - Sound?
-
Hat der Staubsauger auch nen 8 Bit - Sound?
Nein. Klingt wie der Düsenjet des Teufels. Macht den Kater und mich nervös. Umgekehrt meint die Gattin, das "Gepiepse" nerve sie. Der Kater und ich lieben es hingegen. Wir sind wie in Trance.
-
Als Bestellungsnachzügler bin ich davon ausgegangen, das ich erst zum Ende hin meine Scheibe bekomme, aber leider ist bis jetzt noch nichts eingetroffen.
@SID Spieler magst bitte mal schauen, ob schon verschickt und was Hermes sagt? -
Es gingen gestern erst die letzten 30 Stück raus
-
Es gab sogar mal ein Commodore Plattenlabel:
https://www.discogs.com/de/label/156490-Commodore-2Unter anderem mit diesem tollen Hit:
https://www.discogs.com/de/Ull…-An-Amiga/release/3686053 -
Jo, hier gibts das Lied: Ulli Bäer - I hab an Amiga
-
Meine Scheibe ist heute angekommen und hat zum Glück nur leichte Hermes Bläsuren erfahren.
Vielen Dank für diese tolle Aktion! -
Passend zum Thema
-
Für alle die noch warten:
Habe heute auch mal die Sendungsnummern bei Hermes eingegeben und bei den meisten ist heute Zustellung.
Hoffe alles ist OK