Du meinst von der DoReCo-Party, sind natürlich auch verschickt
Hello, Guest the thread was called114k times and contains 1315 replays
last post from controlport2 at the
-
-
DoReCo, genau....
Verschickt??? Hechel hechel hechel bums (hyperventiliert!)Freu mich wie Bolle - das ist dann mein Weihnachtsgeschenk, dass ich von mir bekomme
-
Pssssst! Nicht alles verraten, sonst ist es doch keine Überraschung mehr.
-
Mensch, ich wollte doch erst noch einen neuen Plattenspieler kaufen. Kommt ja alles wieder knüppeldicke, überraschend und sowieso gleichzeitig so kurz vor Weihnachten...
Ich hoffe unser Hermes-Bote vor Ort ist genau so fähig wie die Truppe von Deinem Kiosk.
-
Ernsthaft? Ne Versanddienstleisterdiskussion. Hier?
Die gibts doch schon irgendwo anderes. -
Ja, ist ja auch alles wirklich schrecklich, aber bleibt doch beim Thema, bitte: Hier geht's nur um die Schallplatten, nicht um Logistikdienstleister. Stellt doch einfach Freuden-Fotos hier ein, sobald ihr das Ding in Händen haltet
-
-
Ernsthaft? Ne Versanddienstleisterdiskussion. Hier?
Die gibts doch schon irgendwo anderes.Genau
Deshalb habe ich den meisten Kram, der hier jetzt fehlt, dorthin verschoben:
Hier bitte nur Posts über das geniale Vinyl Album.. meine zwei Exemplare habe ich seit heute
Vielen Dank an alle Beteiligten!!
-
Deshalb habe ich den meisten Kram, der hier jetzt fehlt, dorthin verschoben:
Brav. Ich freue mich auch schon - sitze gerade auf Arbeit, vielleicht ist die Scheibe schon da. Brauche aber noch einen vernünftigen Plattenspieler.
-
Kam hier auch prima an. Danke Dir. Sieht wirklich sehr chic aus
Bisher nur Seite A gehoert - Top.
Die Aussenrille ist ziemlich laediert auf der A-Seite, man kann aber halt ein wenig spaeter starten. B ist astrein. -
Da kannst Du aber einen drauf lassen das die in Kürze bei eBay auftaucht. Kann man nicht verhindern und man darf sie nicht alle töten.
Ich bin sehr gespannt und freue mich schon sehr darauf.
-
Meine kam heute an! Yippieh!
-
Meine kam auch eben an!
-
Ein Hoch auf Hermes. Die Platte ist gerade angekommen
-
Yep meine ist heute auch angekommen. Super Service!
Weil ich gerade die Platte in meine Archivierungssoftware eingebe mal noch ein paar Fragen.
1. Ich gehe mal davon aus das die Blockgrößen im Directory den Spielzeiten der Titel entsprechen.
2. Kannst du Bilder von der aktuellen Vorder- und der Rückseite vom Cover hier nochmal in guter Qualität veröffentlichen.
3. Wie viele Platten sind es denn nun tatsächlich geworden?Nochmal besten Dank für alles.
-
Meine ist heute auch angekommen . Sieht richtig gut aus und kling auch so .
Nochmal vielen dank an alle die mitgewirkt haben. -
Meine ist auch angekommen.Schickes Teil.
Vuelen Dank an alle Beteiligten für euren Einsatz.
Leider geht Hermes wohl wirklich rabiat mit den Paketen um.Das Cover ist an der Oberseite beschädigt weil die Platte sich nach oben durchgedrückt hat.
Mal schauen wie man das am besten kaschieren kann. -
Meine ist eben auch angekommen...
Mit nem beschädigten Cover....
@SID Spieler Hast Du da noch Reserve-Covers?
Ansonsten würd ich Dir die Platte zurück senden, und dann kannst Du mir ne komplett neue von den überzähligen zusenden...
-
Ich schätze, dass das bei allen so sein wird, bei der einen mehr, bei der anderen weniger.
Die Platte ist halt unheimlich dick im vergleich zu den „klassischen“ von damals.
Die deshalb jetzt umzutauschen halte ich nicht für notwendig.
-