Hier ist die Kohle heute raus...
Hello, Guest the thread was called114k times and contains 1315 replays
last post from controlport2 at the
-
-
Mit den Unterschriften wäre ja ein Träumchen
. Das Cover bietet auf alle Fälle Platz genug dafür. Was ZeHa und mir bislang so vorschwebt könnte ich mir gut vorstellen wenn die teilnehmenden Künstler rund herum unterschreiben könnten auf der Rückseite, das würde dann trotzdem noch minimalistisch aber cool wirken. So, nun habe ich auch mal meinen Senf dazu gegeben....
LG Entchen
-
Bin gerade am zusammenstellen der Titel, muss aber noch klären ob 21:40 Laufzeit passt.
Side A (21:40)
Back to the Past - Spino2006 3:49
Oldschool Heaven - c0zmo 3:10
Selenopolis - Toggle 3:57
Eine kleine Popmusik - Roly 3:07
Sam´s Journey - Taxim 2:55
Inner Journey to the Past - SigmaZeven feat. Chris Huelsbeck 4:40Side B (20:00)
SID Anthem - Anthony W. 3:11
Cold War Generation - Linus 4:51
Redshift Infinite - Toggle 4:09
Walking Squares - Jammer 3:32
Mo´s Techno Logy - LMan 4:16 -
Hallohallo!
Gibts noch die Möglichkeit ein Exemplar zu ergattern? Wenn ja, hätt ich auch gern eine!
Lg,
Urlaub -
Klar bekommst du noch eine
-
Ich wäre auch noch dabei, wie ich schon ein paar Seiten vorher angefragt habe.
Falls das klappt, geht das Geld sofort raus -
Gestern habe ich den überarbeiteten Track von LMan bekommen, wird heute aufgenommen und Anthony W. ist schon beim mastering. Nächste Woche bekommt duophonic dann die fertigen Aufnahmen und drei Wochen später kommt hoffentlich eine gut klingende Testpressung.
-
Ich habe auf der Gamescom auch kurz mit Chris Hülsbeck über seinen "Beitrag" gesprochen...
finde ich cool, dass er das hier unterstützt...ich finde aber auch die Kombi von Synthie und C64 interessant...
(ich weiß,.. wollen wir hier eigentlich nicht..)Auf der Gamescom 2018 war aber auch "Double Score Dungeon"... coole Mucke...
[External Media: https://youtu.be/R9wQXWQZqhM] -
Klasse, freue mich schon richtig!
-
Hatte den Thread aus den Augen verloren... soll/kann man jetzt schon bezahlen? Bitte um kurze Info, gerne auch als PN. Danke!
-
Hatte den Thread aus den Augen verloren... soll/kann man jetzt schon bezahlen? Bitte um kurze Info, gerne auch als PN. Danke!
So Leute, es kann los gehen
Habe alle Infos, die restlichen Aufnahmen werden bis morgen fertig, werden noch gemastert und dann geht es an die Testpressung.
Die Firma will aber natürlich vorher Bezahlt werden, Stückpreis ist 23 € inkl. Versand.
Bei 2 oder 3 Stück 2€ mehr für Versand und 18 für jede extra Vinyl, Stückzahl sollte reichen für alle die mehr bestellt haben. Sollte es nicht reichen bekommt jeder natürlich dein Geld zurückEs wäre deshalb super wenn alle die eine oder mehrere wollen schon bezahlen würden, hoffe paypal ist für alle OK.
Überweisung geht natürlich auch, macht es aber aufwändiger für mich.paypal: christian.thamerus@gmail.com
Bankdaten gibt es per PNPaypal bitte an Freunde und Famile
Die Tage wird das Cover fertig was ich natürlich vorher hier zeige und wir quatschen dann darüber, hoffe das passt allen.
Und bei PP zusätzlich die Adresse als Nachricht mit in die Zahlung rein
-
Danke!
-
kann mir noch mal eineer das PayPal konto nenen und den Preis? Wäre vielleicht auch gut das mal ganz vorne anzupinnen!
-
Zwei Posts über dir......echt jetzt
-
Zwei Posts über dir......echt jetzt
Musste als JMP$ Adresse angeben..
-
Hab endlich auch per Paypal gezahlt und bissel aufgerundet, Adresse+ Forumname mitgesendet.
Danke nochmals, das ist eine wunderbare Aktion!Gruß Jan
-
Danke, ist notiert.
-
Moin,
PP Zahlung ist raus. -
Kurze Info zum aktuellen Stand:
Die Firma Duophonic hat heute die fertigen Aufnahmen bekommen, die Testpressung sollte also in 3-4 Wochen fertig sein.
Außerdem habe ich heute alles der GEMA gemeldet, die müssen das freigeben und bestätigen das es da kein copyright gibt und
eben die GEMA da nichts mit zu tun hat. Außerdem werde ich zusammen mit ZeHa und daimansion das Cover am Wochenende
in Anröchte fertig stellen, ist die Testpressung der Vinyl OK kommt 6-8 Wochen später die fertige Vinyl.
Wollen wir mal hoffen das alles klappt, sieht aber gut aus bis jetzt. -
hört sich gut an! GEMA sollte eigentlich auch kein probleme machen.