Hello, Guest the thread was called3.6k times and contains 62 replays

last post from axorp at the

Eprom für C64 II brennen

  • ich habe gerade gesehen, du wohnst in düren?
    ich in kerpen.

    hast du ein auto? oder ich hole dich in sindorf, bei der s-bahn ab. aus düren bist du in 15 minuten da.

    dann köntest du meine kellerschlüssel bekommen und du wühlst dich durch.

    oder besser wir machen es zusammen. dann aber finde ich dies und das, was ich schon immer gesucht habe.
    dann will ich wieder anfangen zu sortieren und dann dauert es ewig. weil da kein platz zum sortieren ist.

    so schnappst du dir einen karton, siehst nach ob du die rgb-leds und stufenschalter entdeckst
    und wenn nicht dann untersuchst du den nächsten karton.
    es sind ja nur ein paar hundert. ;)

    eine mieteren, meiner mutter, bezahlt keine miete mehr seit 3 monaten.
    ich hoffe ich bekomme endlich den schlüssel. so wollte ich sowiso, damit ich platz habe,
    die erstmal selbst benutzen, damit ich endlich die garagen und die keller aufräume.
    und die wohnung meiner mutter renovieren kann, verspreche ich ihr schon seit nun 10 jahren.

    so hätte ich dann auch genug platz und wir bauen zusammen deinen c64 um :)
    wenn du möchtest.

    gruß
    helmut

  • Das ist ja cool ich hab ein Auto und diese Woche noch frei

    mit so einer schnellen reaktion habe ich nicht gerechnet. :)
    am sonntag würde es gehen. ab 17 uhr.

    rgb led habe ich

    welchen typ, oder beide?. wir benötigen die mit gemeinsammer anode.
    aber wir können eine 4 pol. buchse vorsehen, dann kann man die auch steckbar machen.

    wegen dem Umschalter konnte ich bei Hallmans in Düren oder auch kurz in Bonn vorbei fahren und bringe dir alles!

    hallmans gibt es noch? :) falls du heute oder morgen hinfährst und die fragen haben,
    ab ca. 17 uhr bin ich tel. erreichbar. die tel. nr. sende ich dir per pn.


    wenn du einen stufenschalter bekommst, mit zwei ebenen also einen 2 x 8 stellungen.
    dann können wir alle rgb-led typen verdrahten. dann ist es egal.


    wenn du nur einen 1x8 bekommst, dann benötigen wir eine rgb-led mit gem. anode.


    zum testen geht dann auch eine smd rgb led mit 6 pins. die kann man verdrahten wie man möchte.

    als runde 5mm habe ich die noch nie gesehen. wohl wegen den 6 pins und dem platzmangel nicht möglich.


    gruß
    helmut