Hello, Guest the thread was viewed419k times and contains 2233 replies

last post from Stephan Scheuer at the

Easyflash Games - Echte Anpassungen

• Das kann passieren, bei dem wackeligen Timing des Spiel. Ich habe es gerade zwei Mal getestet, und läuft.:D

Du kannst die Space-Taste drücken und dann die Restore drücken. Das befördert dich in den nächsten Level. Der Levelskipper funktioniert nicht in den Fluglevels.

Teste mal mit weniger Trainer, denn die bringen das Timing zusätzlich in Schwierigkeiten.:)

Nachtrag: Ach ja, wenn Bild 4 erschient, auf keinem Fall die Restore-Taste drücken. Erst Restore, wenn bewegung (angreifende Flieger) auf dem Screen zu sehen sind.:)

• Vielen Dank für dieses wunderbare Juwel! Ich liebe Turrican!

Eine Kleinigkeit, was mich am Anfang irritiert hat war, dass die Menüs der einzelnen Turrican-Folgen unterschiedlich bedient werden. In Folge 1 mit den F-Tasten und in Folge 2 mit den Hoch- und Runter-Tasten. Eine einheitliche Lösung wäre sicherlich nicht schlecht. Ich persönlich finde es mit den F-Tasten am komfortabelsten.

• Mega Compilation, vielen lieben Dank!!

Solltest Du nochmal an die Trainermenüs rangehen, ich fände es nice wenn das T1 Trainermenü vor der Speech käme, dann hat man den Übergang zum Loader und Intro wie im Original. Ist natürlich eine Geschmacksfrage. Falls es nicht möglich wäre, ist es auch kein Beinbruch. Werde die Compilation auf jeden Fall ausgiebig spielen!

• Mega Compilation, vielen lieben Dank!!

Solltest Du nochmal an die Trainermenüs rangehen, ich fände es nice wenn das T1 Trainermenü vor der Speech käme, dann hat man den Übergang zum Loader und Intro wie im Original. Ist natürlich eine Geschmacksfrage. Falls es nicht möglich wäre, ist es auch kein Beinbruch. Werde die Compilation auf jeden Fall ausgiebig spielen!

Trainer vor der Speech funktioniert nicht, weil der Diggi alle relevanten Bereiche überschreibt. File T1 ist der Diggi. Erste die Datei M1 hat genügend Platz und die Adressen, die der Trainer ändert.:)

• Ich wollte mal etwas anderes machen, als bei jeder Turrrican Folge den selben Trainer einzubauen.:) Gut, das mit den hoch und runter Tasten ist ein wenig unglücklich gewesen.:)

• Gerade geflashed und ausprobiert, was mir dabei aufgefallen ist --->

Bei mir stürzt Turrican II regelmässig bei der Laufschrift ab wenn ich vorher Turrican I gestartet hatte und nur einen Reset gemacht habe.

Wenn man Turrican II nach anschalten des Rechners zuerst startet oder einen der Trainer aktiviert scheint es problemlos zu funktionieren.

Wenn man es weiß ist es aber nicht so tragisch, hatte mich zuerst nur gewundert.

Viieleicht liegt es auch an meinem 64er, kann ja mal jemand gegenchecken.

• Gerade Mehrfach nach deinen Angaben getestet. Bei mir stürzt nichts ab. Was für eine Harware nutzt du?