Dreadnaught Factor PAL für Intellivision

  • Das Intellivision ist eigentlich sehr dankbar was NTSC und PAL angeht. Zwei Spiele gibt es aber doch die nicht PAL tauglich sind.
    Da wäre zum einen Motocross in der Mattel Version, das aber später in der INTV Version doch noch PAL tauglich wurde.
    Und zum anderen ist das Dreadnaught Factor von Activision. Und das blieb auch die nächsten 35 Jahre so...


    ...bis jetzt!


    Für alle interessierten PAL Sammler habe ich 25 Module mit Dreadnaught Factor PAL produziert!
    Wer Interesse hat kann ja mal auf Atari Age vorbei schauen.


    Es sind noch 6 Exemplare für Leute aus PAL Ländern zu haben.


  • Schick! Hatte ich glaub ich vor ein paar Jahren mal angefragt im AtariAge-Forum, ob man das nicht für PAL patchen könnte, da kam ja nie so recht was bei rum. Schön, dass sich jetzt jemand dran gemacht hat - hast Du das selber gepatched?


    Allerdings würde mich eher das ROM-Image als die physische Cartridge interessieren. Hast Du da auch noch ein Release vor?