Hallo Besucher, der Thread wurde 503 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von camper am

Amiga 1200 bekommen. Wer kann mir Helfen und restaurieren/löten im Großraum Ruhrgebiet?

  • Guten Tag und Hallo in die "Runde"!


    Ich bin "Neu" im Forum und habe einen sehr gut erhaltenen A1200 bekommen der ungeöffnet ist und läuft.
    Da ich mir nicht sicher bin ob er so im Orginalzustand verbleiben soll ?? Hmmm...
    Sicherheitshalber würde ich ihn gerne für die Zukunft sicher machen, leider traue ich mir selber keine solcher arbeiten zu.
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand aus dem Großraum Ruhrgebiet meldet und die Arbeiten durchführen kann.
    Freue mich sehr auf Nachrichten und gerne gebe ich meinen Amiga in "Auftrag"
    (Sorry wenn es schon ein Board gibt, ich habe nichts gefunden)
    Vielen Dank.
    Gruß Andreas

  • Hi,
    geöffnet werden muss er in jedem Fall, damit die auslaufenden Kondensatoren getauscht werden können.
    Das Netzteil müste entweder auch aufgearbeitet, oder ersetzt werden. Ruhrgebiet klingt jetzt nicht so weit weg von Dortmund, dort finden im regelmäßigem Turnus Usertreffen, die DoReCo statt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dort jemanden gibt, der dir deinen Amiga fit machen kann. Vielleicht findet sich aber auch so hier jemand im Forum, dem du den Amiga zuschicken kannst?