Eigentlich wollte ich heute auch nach kiel kommen. Aber mein Auto wird erst Montag oder Dienstag fertig.
Naja der die nächste Interface kommt bestimmt.
Interface XVII in Kiel 03.02.2018
- ford68
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Soo, wieder zurück.. Hat sich ja mal gelohnt das ganze Reparatur-Geraffel mitzunehmen.
Drei C64 dürfen jetzt wieder geheilt die Station verlassen -
Drei C64 dürfen jetzt wieder geheilt die Station verlassen
und einer von denen war meiner (ein Geschenk von Auspuff).
Danke Auspuff und JMP$FCE2 , war wieder mal schön, Euch und alle anderen wieder zu sehen.Gehe jetzt ins Bett, CU !
-
Ja, war wieder eine schöne Interface
Mein Flashback MegaDrive ist jetzt erweiterbar (großes Dankeschön an die Retrocomputing-Front) und der Vergleich mit dem Flashback Atari war sehr interessant. ich hatte den Eindruck, dass die (ur)alte 8Bit-Grafik auf den modernen großen Displays besser herüberkommt als die moderne 16Bit-Grafik.
Die AROS-Installation war auch sehr interessant - Amigafeeling am PC.
Kleiner Wermutstropfen war der Schneefall, dadurch mussten einige vorzeitig aufbrechen.
-
und einer von denen war meiner (ein Geschenk von Auspuff).Danke Auspuff und JMP$FCE2 , war wieder mal schön, Euch und alle anderen wieder zu sehen.
Gehe jetzt ins Bett, CU !
Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich euch dabei zuzusehe, wie ihr den alten Babies wieder Leben einhaucht... -
So bin auch wieder zuhause. War eine sehr gelungene Veranstaltung. Noch mals Danke für Reparieren und die überaus Fairen Ersatzteilkosten!
-
Moin!
War wieder eine schöne Veranstaltung.
Mit dem Pi konnte ich erste Erfahrungen sammeln, mein 500er und SNES Mini liefen zwischenzeitlich auch.Durch den Schnee hat die Rückfahrt zwar doppelt so viel Zeit in Anspruch genommen, wie normal, dafür sind wir heil Zuhause angekommen.
Ich hoffe, dass das für den Rest auch gilt.Euch noch einen angenehmen Restsonntag und bis zum nächsten Mal.
Gruß
Sascha
-
war wieder ne Runde Sache
etwas ausgedünnt, aber aber der Wille war da
hat zufällig jemand ausversehen ein paar Atari 2600 Spiele mitgenommen die in der Nähe des Flohmarktes lagen? Die wollte der Eigentümer eigentlich gern behalten und vermisst diese sehr.
-
Moin,
auch mir hat es wieder gut gefallen. Danke an alle die dabei waren!
Wo wir gerade beim Thema verloren gegangene Dinge sind: es hat nicht zufällig jemand einen Schlüsselring mit 2 Schlüsseln und blauem Anhänger (Aufschrift CCK) gefunden ?
Falls doch - bitte melden!!! Es gibt auch eine Pizza nach Wahl als Finderlohn bei der nächsten Interface