Ankündigung Interface XVII in Kiel 03.02.2018

  • Interface XVII in Kiel 03.02.2018

    Interface XVII in Kiel 03.02.2018


    Moin Moin


    ich denke der ganze "Endjahresstress" ist bei euch vorüber und da wollte ich Mal höflichst anfragen, ob ihr wieder Lust habt...


    Wir würden uns auf jeden Fall wieder freuen, euch auf der Interface in Schwentinental begrüßen zu dürfen.


    Die Thematik ist wie immer frei von euch zu wählen, egal ob Hardware- oder Softwaregebastel... (nur "Retro" sollte es sein)


    ...über Themen, Ideen etc. dürft ihr euch wie immer gerne hier vorab abstimmen...


    Der Aufbau der Tische und Beamerleinwand (bei Bedarf) werden wie immer von uns getätigt...


    Alkoholische Getränke der "soften" Art nehmen wir wie immer bei Bedarf vor 19:00h ausschließlich im
    Außenbereich zu uns...



    ...so, hier nun noch unsere üblichen Daten...



    03.02.2018 17.Interface


    Adresse: (unverändert)
    Jugendhaus Neue Heimat
    Dorfstraße 101
    24222 Schwentinental (Ortsteil Klausdorf)




    Anfangszeit 14:00h (der Aufbau beginnt ab 12:00h...für alle, die viel Hardware "mitschleppen")
    Ende der Veranstaltung ca. 00:00h (je nachdem, wer dann noch kann...rauswerfen werden wir niemanden)



    Wir würden uns wie immer auf euch freuen und wünschen euch viel Spaß auf der Interface XVII...
    und uns ein gutes Gelingen...(für Ideen/Kritik, dürft ihr euch gerne an die Orgas wenden)



    Amiga Club Schleswig-Holstein // CCK // VCC


    und


    euer ForD68
  • Moin!

    Mist, an dem WE kann ich nicht :thumbdown:
    Gibt es schon die restlichen Termine für 2018 ?

    MfG
    Zitate von »Ace von Heisenberg«
    "Bisschen höflicher darfste aber sein. Auch ich habe Gefühle."

    "Fehler sind menschlich. Stell Dir vor, die passieren auch mir."
  • Moin moin,

    es gäbe die Möglichkeit am 3.2. zu 19.00 Uhr an einem Spanferkel Buffet (9,90 EUR pro Person) im Cafe Pennekamp teilzunehmen:
    facebook.com/cafePennekamp/

    Das Cafe Pennekamp ist in der Nähe der Fachhochschule (Mediendom / Computermuseum) und ca. 5-10 min mit dem Auto vom
    Jugendhaus Klausdorf enfernt. Es wird um Anmeldung gebeten - darum würde ich mich unverbindlich kümmern.
    Ich schlage vor, wer Interesse hat bekundet das hier durch Anhängen seines Namens an diesen Thread bis zum 23. Januar!

    1. insane2k (Orga)
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
  • Seit ziemlich langer Zeit ärgere ich mich ja schon mit diversen Amigas herum. Hoffentlich bekommen wir diesmal was fertig.
    Ich habe bei einem Hardwarepaket ein paar Kopien von OS 3.9, 3.5 und einiges andere beigefangen. Wenn die CF-Karten eingerichtet sind (einige werden nicht mehr erkannt, vielleicht hat da auch noch jemand eine Idee), würde ich gern was neueres als 3.1 installieren. Hat jemand ein PCMCIA-CD-ROM und könnte das mitbringen oder wüsste eine andere Möglichkeit für die Installation? Das müsste noch gepatched werden usw.

    Bei Schwein bin ich raus...
    IBM XT, A500 KS 1.2 Rev. 3, A500 KS 1.3 Rev. 6A, A500 KS 1.3, 3.x Rev. 8A, A600 KS 1.3, 3.x Rev. 2D, A1200 KS 3.x Rev. 1D, C64C Assy 250469 und ganz viele Konsolen von Sony, Nintendo und Sega... Leider keine wirklich wertvollen Sachen dabei ;(
  • insane2k schrieb:

    Moin moin,

    es gäbe die Möglichkeit am 3.2. zu 19.00 Uhr an einem Spanferkel Buffet (9,90 EUR pro Person) im Cafe Pennekamp teilzunehmen:
    facebook.com/cafePennekamp/

    Das Cafe Pennekamp ist in der Nähe der Fachhochschule (Mediendom / Computermuseum) und ca. 5-10 min mit dem Auto vom
    Jugendhaus Klausdorf enfernt. Es wird um Anmeldung gebeten - darum würde ich mich unverbindlich kümmern.
    Ich schlage vor, wer Interesse hat bekundet das hier durch Anhängen seines Namens an diesen Thread bis zum 23. Januar!

    1. insane2k (Orga)
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    Achtung, die Veranstaltung am 03.02.2018 ist leider schon ausgebucht. Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir einen zweiten Termin zum Spanferkelessen am 10.02.2018 ab 19:00 Uhr an. Wir bitten auch an diesem Termin um Reservierung
    Do you want to have unlimited lives ? [y/n] - besitzt mehr Hardware als seiner Frau lieb ist....
  • @amosian
    Das ist schon mal sehr gut. Hast Du zufällig auch die CDs? Ich weiß nicht ob meine funktionieren.
    IBM XT, A500 KS 1.2 Rev. 3, A500 KS 1.3 Rev. 6A, A500 KS 1.3, 3.x Rev. 8A, A600 KS 1.3, 3.x Rev. 2D, A1200 KS 3.x Rev. 1D, C64C Assy 250469 und ganz viele Konsolen von Sony, Nintendo und Sega... Leider keine wirklich wertvollen Sachen dabei ;(