Hello, Guest the thread was called626 times and contains 2 replays

last post from ami4060 at the

C-Net Mailbox

  • Hallo


    Ich mach da hier jetzt einfach mal nen neuen Thread auf, weil das ja eigentlich nicht mehr mit PMBS zusammenhängt. Und zwar: Habe jetzt die Box umgestellt auf C-NET weil meine Box damals auch auf C-Net aufgebaut hat. Jetzt sind allerdings wieder mal ein paar Probleme aufgetreten. Ich sage nur Sonderzeichen in der BBSTEXT und im BBSMENU. Daher bekomme ich auch den FILE-ID.diz Checker nicht zum laufen.


    Box läuft momentan auf 7 Telnet-Ports, will aber wenn alles funktioniert auf 15 Ports hoch.


    Ich suche momentan ein bischen Unterstützung von jemanden der sich vielleicht auch noch ein bisschen mit C-Net auskennt (Version 3.05) und mir bei gewissen Dingen eventuell mal unter die Arme greifen könnte.


    Ihr könnt auch mal auf der Box vorbeischauen: amigaworldbbs.spdns.org.


    Suche auch noch jemanden der mir vielleicht ein schönes Startbild basteln würde, Ansi mäßig. Da bin ich nicht so bewandert.


    Gruß und ein gesundes neues Jahr wünscht ami4060