Hallo Besucher, der Thread wurde 1,4k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von FXXS am

C64C Tastaturhalter auf Pixelwizard

  • So!
    Ich mache jetzt mal einen eigenen Thread auf, weil ja sonst die Frage nie beantwortet wird und viele hier interessieren wird.
    Tommes bietet seit gestern auf Pixelwizard Tastaturhalter aus dem 3D Drucker an.
    Daher die Frage, ob die angesagten Tastaturhalter aus Metall überhaupt noch kommen. Ich hatte bisher auf diese gewartet und möchte schon gerne mein MK2 Board endlich in das neue Gehäuse bauen. Wenn nämlich die metallenen Halter doch nicht mehr kommen, dann würde ich alternativ die aus dem 3D Druck kaufen.

  • Ich habe mir die Halter von thingiverse.com gedruckt. Die tuns ganz gut.

    ___________________________________________________________________________
    Ultimate64, TAPunio, SD2IEC, ZX Spectrum 48k, 1581 Replik, C64 Laptop, C64 MK II, C116, SX64,
    MiSTer FPGA, TI99/4A mit PEB, Atari 800 XL, Anycubic I3 Mega, Mega65, C64 Modular, Uniprom64

  • Ich mache jetzt mal einen eigenen Thread auf, weil ja sonst die Frage nie beantwortet wird (....)
    (....) ob die angesagten Tastaturhalter aus Metall überhaupt noch kommen.

    Wurde 4 Stunden später nebenan beantwortet:

    Die Halter sind in laufender Produktion; ich habe es geschafft, meinen Laser-Dienstleister zu überzeugen, eine ausreichende Menge davon vor Weihnachten zu produzieren. Kartonagen sind ebenfalls in Arbeit, dann fehlen nur noch Bedienungsanleitungen. Kann durchaus sein, dass die Tastaturhalter schon in 2 Wochen zu haben sind.

    (Thread geschlossen....)


    sl FXXS