Schöner wärs, wenn ich das irgendwo fest einstellen könnte...
Im Zweifel im Slicer:Z offset
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Schöner wärs, wenn ich das irgendwo fest einstellen könnte...
Im Zweifel im Slicer:Z offset
Ja, das ist alles noch neu...
Ich habe bis jetzt mit der Handyapp von Anycubic gedruckt und war erstmal zufrieden damit. Jetzt fallen mir so langsam die Feinheiten auf und man beschäftigt sich mit Slicer Software auf dem PC (Prusa Slicer)...
Ja, das ist alles noch neu...
Ich habe bis jetzt mit der Handyapp von Anycubic gedruckt und war erstmal zufrieden damit. Jetzt fallen mir so langsam die Feinheiten auf und man beschäftigt sich mit Slicer Software auf dem PC (Prusa Slicer)...
Da ist's in den einstellungen im Printer Settings tab unter General in der obersten gruppe.
Viel spaß mit der Reise die du noch vor dir hast
Hey, ich sehe gerade, dass er das Z-Offset doch dauerhaft speichert...
Danke für die Hilfe an alle !!!
Hey, ich sehe gerade, dass er das Z-Offset doch dauerhaft speichert...
Danke für die Hilfe an alle !!!
Ich bin ja auch erst seit Weihnachten am 3D drucken ud hab hier auch schon echt gute Hilfe bekommen. Einzig meine Frau bereut das Geschenk wohl ein Wenig, denn das Teil steht seit Weihnachten nicht mehr still .
Ja, das ist echt nützlich. Hab hier so viele Dinge (SideKick64, Usifac II, CPC Gotek,...) Die alle ein schönes Gehäuse oder Einbaurahmen brauchten... Dann wollen die Kinder zwischendurch irgendwelche Figuren für die Vitrine...
Ich bin auch froh, dass ich das Teil angeschafft habe.