vielen Dank auch an meinen Wichtel, dabei war auch noch ein Gutschein für freien Eintritt für die Gamecom2018. Habe mich auch sehr über die Kekse gefreut.
Vielen Dank und frohe Weihnachten.
Gruß Thomas
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
vielen Dank auch an meinen Wichtel, dabei war auch noch ein Gutschein für freien Eintritt für die Gamecom2018. Habe mich auch sehr über die Kekse gefreut.
Vielen Dank und frohe Weihnachten.
Gruß Thomas
Man wie ungeduldig also, ich meine mich. Ich konnts dann auch net mehr abwarten
Zusammen mit ZeHa habe ich das Wichtelpaket geöffnet. Hab ihn beim plaudern angestiftet das Paket aufzureißen, 3,2,1, meins
Vielen Dank an meinen Wichtel, der mir ja bekannt ist, da er mich nun schon zum 3ten Mal bewichteln durfte, der Ärmste. Shodan, vielen Dank, Du hast dich nicht lumpen lassen. Eine feine Auswahl hast Du mir beschert. Ich danke dir ganz herzlich dafür.
64er Zeitungen, S/4 Modul, Filme, alles dabei. Auch an etwas Süßes wurde gedacht. Ich bin begeistert.
Habe mich sehr über "Zurück in die Zukunft" gefreut. Alles andere passte aber auch.
Danke auch für die persönlichen Worte. Ich habe mich sehr über das Paket gefreut
LG
Entchen
Gern geschehen.
Frohe Weihnachten.
Genau, Daimansion ist schuld dass ich meines nun doch auch schon geoeffnet habe, eigentlich haette ich noch bis "morgen" gewartet aber wenn man mitbekommt dass andere es tun dann ist der Gruppenzwang eben hoch
ein paar 64er-Hefte zum Blaettern, ein Buch ueber die Geschichte der Videospiele, ein neues Sam&Max-Abenteuer, ein Atari-Joystick in Originalverpackung, und natuerlich noch was um nicht vom Stuhl zu kippen
vielen Dank bei meinem Wichtel fuer das bunt zusammengestellte Paket und ein frohes Weihnachtsfest zurueck!
Ich konnte jetzt auch vor Vorfreude garnicht mehr schlafen und hab mal mein Paket aufgemacht - hat sich gelohnt
Also über die Disketten hab ich mich sehr gefreut, bei den Kaffeemaschinen find ich bestimmt auch noch 'nen Verwendungszweck.
Jetzt eben nochmal fix die Zoomfloppy anwerfen und dann tatsächlich zum schlafen ins Bettchen - vielen lieben Dank an den Wichtel
Schokolade hat mein Sohnemann schon gegessen.
das rote ist eine Tasche, dabei waren auch 3 schöne Tshirts.
Kaffeemaschinen ernsthaft ?
Gruß Thomas
Kaffeemaschinen ernsthaft ?
Es ist Weihnachten!
Es kam von Herzen, egal wie klein oder gross (nicht ich )
............
Also über die Disketten hab ich mich sehr gefreut, bei den Kaffeemaschinen find ich bestimmt auch noch 'nen Verwendungszweck.
........ - vielen lieben Dank an den Wichtel![]()
@ReTroVisionist Es freut mich, das Du über Deinen Avatarspruch gesprungen bist und den Weihnachtsgedanken aufrecht erhalten hast
Meine Wichtelpakete vom Forum64 und a1k werden unter dem Weihnachtsbaum gelegt. Wird sich sicher ein Platz finden
Am Abend ist dann Bescherung bei meinen Eltern.
Das ist ein Pflichttermin für mich und der wird seit Jahrzehnten von mir eingehalten!
Nur 3 mal konnte ich nicht dabei sein:
2 mal wegen Bundesheer: Wachdienst zu Weihnachten in der Kaserne dann einmal Zypern-Einsatz bei der UNO und
1 mal war ich auf Kur !
Hier nochmal von mir: Fröhliche Weihnachten und lasst Eure Keulen stecken, das Jahr ist bald zu Ende und es sollte fröhlich ausklingen!
Euer
DeSegi
PS: Bilder folgen am Abend
Hallo Forum! Ich konnte mein Geschenk nicht gleich präsentieren, ich muss erst einmal eine Runde Need for Speed mit meiner Freundin zocken
Denn es wurde ein ganzes Playstation Komplettset verwichtelt. Wow.. inkl. zwei Controller, Maus, Memory Card und Need For Speed III und F1 Racing! ... Meine Freundin verlangt jetzt schon, dass ich unbedingt Tony Hawks und Tekken besorgen soll! Das ist ja mal voll der Flashback in die 90er Jahre! Vielen Dank!
Ich konnte es auch nicht bis heute Abend aushalten
Ein cooles Paket mit C64II Gehäuse, einer USB Powerbank, Diskettenbox mit vielen Klassikern, einer Reinigungsdiskette und dieser geile Joystick! So einen habe ich noch nie gesehen und bin gespannt wie der abgeht!
Und natürlich die süßen Sachen nicht zu vergessen, neues Hüftgold
Ich habe mich sehr gefreut und werde viel Spaß damit haben.
Danke an meinen Wichtel und Namensvetter
Hallo liebes 64erForum!!
Bescherung!
Vielen vielen vielen Dank an den Wichtelversender!
Ich freue mich ganz riesig über den Inhalt, aber seht selbst:
K
lecker Kaffee, Unmengen Zuckerl, eine Görlitz CDROM, "Rundgang in einer der schönsten Städte Deutschlands" welche wir(Freundin und ich) noch bestimmt mal ansehen werden, lustig ist auch, dass unser Nachbar ursprünglich aus Görlitz kommt, den werden wir mal interviewen, ein Super Games Modul, ein Modul wo ich noch nicht weiß was das genau macht, werd ich heut Abend mal anstecken und schaun was es tut, - Paralell Anschluss auf der anderen Seite, mhhh, ein Mosaik Comic, ein 64er Mag, Leerdisketten (!!!!) :)) Diskettenhüllen(!!!!) sowie ein SNES USB Controller (!!!!!!!!!) nicht zu vergessen die Weihnachtskarte! (die lecker Schokokekse wurden bereits weggefuttert;) )
HAB VIELEN DANK und ganz schöne Grüße nach Görlitz.
Dem Rest des 64er Forums ebenfalls viele Grüße und alles Liebe aus Wels : )
wünschen
Steffi, Michael und Kater Knödel
Ich muss noch bis 16 Uhr warten
Lg
Dirk
Ui... Habt ihr ganz tolle Sachen bekommen.... Und ich muss noch warten....
Auch auf die Reaktionen meines Wichtelpartners - was mich fast noch mehr "treibt"
Naja, es bleibt die Vorfreude:
Vielen Dank an meinen Wichtel, freue mich sehr!!!
Meinem Wichtel auch vielen Dank!!
RGB Stifter mit Netzteil
Was das andere ist werde ich noch herausfinden
Schokolade und Marzipan werden nicht lange überleben
Das Spiel werde ich an Silvester mit Familie spielen
1000 Dank
Hey, das Stylophone hatte ich früher in den 80érn auch.
Das hatte einen enormen Nervfaktor. Weniger für den Anwender, als für den Zuhörer......
Das ist so eine Art Keyboard wo man mit einem leitenden Stift Kontakte zum "Musik" machen berühren muss. Da war sogar eine Demoschallplatte dabei.
Ein herzliches Dankeschön an meinen Wichtel. Ist ja auf den Ersten Blick alles erkennbar, bis auf den AMIGA EPROMMER links im Bild.
Ein EasyFlash wollte ich schon immer haben.
Danke *freu*
So, nun ich...
Wie eigentlich jedes Jahr scheint mein Wichtel in meinem Kopf zu wohnen. Literatur ist bei mir immer willkommen, Literatur über Commodore im besonders hohem Maß und wenn es dann auch noch ein Buch ist welches sich noch nicht in meiner Sammlung befindet, jedoch aber schon lange Zeit auf Platz 1 meiner "muss ich unbedingt haben-Liste" steht - was soll man da noch weiteres sagen außer: Ein weiteres Weihnachtswunder ist geschehen!
Vielen, vielen Dank für das wirklich perfekte Wichtelgeschenk.
Der Amiga Kaffeebecher und das Naschkram sind auch klasse!