So mein Paket ist auch schon da! Danke!
Das Paket des Wichtelopfers hab ich heute abgegeben... sollte auch noch rechtzeitig ankommen.

Hallo Besucher, der Thread wurde 112k mal aufgerufen und enthält 565 Antworten
letzter Beitrag von syshack am
Wichteln 2017
- Real
- Geschlossen
-
-
So mein Paket ist auch schon da! Danke!
Das Paket des Wichtelopfers hab ich heute abgegeben... sollte auch noch rechtzeitig ankommen.Wichtelopfer
-
Das für mich bestimmte Wichtelpaket ist heute, mit Hermes, ohne Probleme bei mir eingetroffen. Oh man, bin ich neugierig.
-
Mein Paket kam laut DHL schon Anfang der Woche beim Empfänger an... wollen wir alle hoffen, daß die Frau es nicht abgefangen hat, weil sie ahnt, was drinnen steckt und ihn vom Haushalt abhält
-
-
Meins ist auch heute gekommen
-
Hmpf, da ich rund um den Nikolaustag krank war, wollte ich mein Paket ein paar Tage danach zur Post bringen. Da die Schweizerische Post aber bereits am 7.12. die offizielle DeadLine für die Zustellung vor Weihnachten hatte, für alle Pakete die selbst mit ‚Priority‘ versendet werden, hab ich da nun ein Problem. Einzig mittels ‚Urgent‘ wäre das noch gegangen, das hätte mit läppischen 142.- Franken Porto den Rahmen leicht gesprengt
Nun kann ich es erst am Donnerstag absenden, wenn ich bei meinen Eltern in Deutschland aufschlage. Ich befürchte, mein ‚bewichtelter‘ bekommt es nicht pünktlich zu Weihnachten
Ein grosses SORRY!
Hab über Real eine Info weiterleiten lassen...
-
Hmpf, da ich rund um den Nikolaustag krank war, wollte ich mein Paket ein paar Tage danach zur Post bringen. Da die Schweizerische Post aber bereits am 7.12. die offizielle DeadLine für die Zustellung vor Weihnachten hatte, für alle Pakete die selbst mit ‚Priority‘ versendet werden, hab ich da nun ein Problem. Einzig mittels ‚Urgent‘ wäre das noch gegangen, das hätte mit läppischen 142.- Franken Porto den Rahmen leicht gesprengt
Nun kann ich es erst am Donnerstag absenden, wenn ich bei meinen Eltern in Deutschland aufschlage. Ich befürchte, mein ‚bewichtelter‘ bekommt es nicht pünktlich zu Weihnachten
Ein grosses SORRY!
Hab über Real eine Info weiterleiten lassen...Garantiert nicht DHL irgendwie bei Einlieferung bis Donnerstag 18 Uhr pünktliche Zustellung?
-
Nee, spätestens am 20.12. Vor der Abholung sonst keine Chance.
-
Heute hat die Post auch nichts gebracht. Mal sehen nächste Woche.
-
Bei mir ist heute auch nichts angekommen, dann wird es wohl nächste Woche kommen.
Lg
-
Meins ist heute angekommen, versendet habe ich das für meinen Wichtel am gestrigen Tag.
-
also ich habe meines bekommen.......und mein verschicktes ist auch Heute Angekommen
-
bei mir ist noch nichts angekommen.
-
Keine Panik ich denke das die restlichen Geschenk nächste Woche ankommen werden und immer positiv denken.
Lg
-
arris' Wichtel kann ja mal beim Organisator Bescheid geben, wie der Stand ist.
-
Auch noch nix angekommen
-
Leute ist ja erst der 16.Dezember - Keep Cool
-
Ach endlich tut sich bei meiner Sendungsverfolgung mal was.
„Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Geliefert bis übermorgen“. Also am Montag sollte meines dann beim Empfänger sein. -
Meins ist heute beim Bewichtelten angekommen.