Hab da mal eine Frage PC10-SD

• Hab da mal eine Frage PC10-SD

Ich habe einen PC10-SD (siehe Fotos). Eigentlich ein sehr guter Zustand. Sorry für die Monitor - Bilder. Das ist ein kleiner Atari - Monitor der nur Monochrom anzeigt.

Kann mir einer sagen, was die Dinger jetzt an Wert haben?

Auf jeden Fall ist ein Doppeldiskettenlaufwerk drin und diverse Software vorinstalliert.

An Pos. 9 im Menü ist noch das DOS...
    Gruß Manne

Wer am Ende seines Lebens noch Gesundheit übrig hat, hat falsch gelebt und viel verpasst.
  • Erster wichtiger Punkt: Hast Du schon den Akku auf der Hauptplatine kontrolliert? Der kann auslaufen und die Hauptplatine zerstören. Vorgehen ist auch gerade bei einem Amiga-Betrag in Behandlung.

Bzgl. Wert ist das schwierig. Am besten Vergleichst Du mal Auktionen, die ausgelaufen sind.

Ansonsten handelt es sich um ein Liebhabergerät und ist soviel Wert, wie ein Liebhaber bereit ist dafür auszugeben. Das hängt dann sicherlich auch davon ab, ob der originale Lieferumfang dabei ist oder nicht.
    Dazu hast Du nämlich nichts geschrieben.
  • Denke erst mal.
    Das mit denn Akku muss ich prüfen. Danke für den Tipp.
    Unterlagen gibt es leider keine dazu.
    Ich schaue mal bei E-Bay wofür die bisher weggegangen sind. Verschenken werde ich das Teil jedoch nicht ;)
    Gruß Manne

Wer am Ende seines Lebens noch Gesundheit übrig hat, hat falsch gelebt und viel verpasst.
  • Benutzer online 1

1 Besucher