Hallo Besucher, der Thread wurde 14k mal aufgerufen und enthält 81 Antworten

letzter Beitrag von JPK64 am

Legale Windows 10 Lizenz gratis erhalten

  • Gestern ging's noch...

    Sagen die Kommentare ja auch, allerdings scheint nun M$ es ernster zu meinen. Evtl. sollte man den PC, der immer noch mit W7/8 rumsteht nun vorsichtshalber doch upgraden, wenn man es eh vorhat.

    Platte clonen, einmal updaten, fertig.

    Die digitale Lizenz wird hinterlegt und erkannt, wenn Windows 10 (wieder) genutzt werden soll.

    "Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst. Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, dann kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist." - Quelle unbekannt.


    "Steve Jobs hat User hervorgebracht, Jack Tramiel Experten." - Quelle unbekannt.

    "Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen." - Voltaire.

    "Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung!" - Volksweisheit.


  • Ich wollte es nur mal gesagt, haben, nicht das es hinterher wieder heisst: Hätteste ja auch mal früher Bescheid geben können "D

    Zitat

    Microsoft wird den Upgrade-Pfad, mit dem alte Keys für ein neues OS genutzt werden konnen, künftig deaktivieren. Das bestätigt der Konzern in einem Blog-Post. "Der Installationspfad, um das kostenlose Upgrade von Windows 7/8 zu erhalten, wurde nun ebenfalls entfernt", heißt es.

    https://www.golem.de/news/micr…-gueltig-2309-178113.html


    Zitat

    Windows Ends Installation Path for Free Windows 7/8 Upgrade

    Created Date: 2023-09-20 | Last Modified: 2023-09-20

    Applies To: Publicly Available

    Microsoft's free upgrade offer for Windows 10 / 11 ended July 29, 2016. The installation path to obtain the Windows 7 / 8 free upgrade is now removed as well. Upgrades to Windows 11 from Windows 10 are still free.

    https://devicepartner.microsof…-free-windows-7-8-upgrade