Das braune Gehäuse mit dunkler Tastatur sieht sehr, sehr geil aus.
Das hätte ich gerne als Standard-PC-Tastatur.
C64C Gehäuse Showcase und Galerie
-
-
Das SX64 Gehäuse gerade in die Sammlung einsortiert, Danke an Frank und alle Anderen!
-
-
@Centaur was sind das den für wandboards? die sind ja mal richtig geil!
Das sind Bilderleisten von IKEA - schaust Du hier
-
-
Das sind Bilderleisten von IKEA - schaust Du hier
vielen dank! ich glaub die werde ich mir auch mal anschaffen.
-
vielen dank! ich glaub die werde ich mir auch mal anschaffen.
Pass aber auf, es gibt zwei verschieden Wandleisten, nur die Mosslanda sind tief genug, damit die Geräte schräg genug stehen um nicht nach vorn zu kippen. Die Mosslanda gibt es dann auch noch in zwei verschiedenen Längen.
-
Hier mal Bilder von meinem C64 SX Style Gehäuse.
Ich habe rund um die Tastatur 8 Stück blaue 0603 SMD LEDs verbaut.
CIMG2455 (Large).JPG
Diese sind je zu viert an zwei 5mA Konstandstromquellen angeschlossen. -
Das ist ja mal ein großes Centstück
-
Ich habe rund um die Tastatur 8 Stück blaue 0603 SMD LEDs verbaut.
CIMG2455 (Large).JPG
Diese sind je zu viert an zwei 5mA Konstandstromquellen angeschlossen.das gefällt mir sehr gut - so etwas habe ich auch von - habe ein Foto gesehen von einem amiga 1200 wo das genau so ist
aber ich finde das Foto momentan nicht....... aber ich bin schon auf der Suche
-
Sieht klasse aus. Freue mich schon wenn ich endlich mein SX-Style Gehäuse bestellen kann
Bin mir immer noch nicht sicher welche Tastatur ich verbauen soll. Hat jemand ein SX Gehäuse mit einer dunklen Tastatur und grauen F-Tasten verbaut und kann mal einen Schnappschuss machen?
-
Sieht klasse aus. Freue mich schon wenn ich endlich mein SX-Style Gehäuse bestellen kann
Bin mir immer noch nicht sicher welche Tastatur ich verbauen soll. Hat jemand ein SX Gehäuse mit einer dunklen Tastatur und grauen F-Tasten verbaut und kann mal einen Schnappschuss machen?
wurde doch schon öfters gezeigt,..
der beste Vergleich: Neue C64C Gehäuse in bunt!
-
Danke für den Link, hier in dem Thread hab ich keins gefunden, daher meine Nachfrage.
-
das gefällt mir sehr gut - so etwas habe ich auch von - habe ein Foto gesehen von einem amiga 1200 wo das genau so ist
aber ich finde das Foto momentan nicht....... aber ich bin schon auf der Sucheso gefunden
wollte ich mir auch nachbauen - inspiriert von diesem Foto - nur war @war64burnout schneller mit der umsetzung
amiga_1200_desktop_computer___alternative_reality_by_zgodzinski-d7bkser800.jpg -
Ich hatte heute auch endlich mal Zeit eins meiner Gehäuse von der gamescom zusammen zu bauen. Eigentlich war anhand der Bilder das SX-64 Gehäuse mein Favorit. Im direkten Vergleich gefällt mir das Breadbin aber doch besser. Also fix die schwarze Tastatur aus einem, vom Vorbesitzer, total versautem Gehäuse gepflückt, ein Board und ein Satz Tastaturhalter gegriffen und noch kurz das Loch für die LED nachgefeilt und rausgekommen ist das hier:
C64Breadbin.jpgFür das SX-64 Gehäuse fehlt mir leider auch die Tastatur, meine ist zu stark vergilbt, als das die in dem Gehäuse gut aussehen würde.
MfG Gassi
-
Ich habe rund um die Tastatur 8 Stück blaue 0603 SMD LEDs verbaut.wau...
aber wie verbaut man die ?? erst auf eine kleine Platine ??
oder direkt "Lackdraht" anlöten ??sieht toll aus...
danke mfG. Micha -
oder direkt "Lackdraht" anlöten ??
Ja, genau. Lackdraht direkt angelötet.
Zwischen Gehäuse und Tastatur ist nicht viel Platz! -
Gelbe led und breadbin gehäuse sieht auch gut aus
-
Ok, der Thread ist zwar schon ein bissel älter, aber naja: Und ja, das Breadbin-braune Slim-Gehäuse mit dunkler Tastatur sieht schon seeeehr stylish aus. Drin verbaut ist ein Reloaded Mk2 und ein Mechboard64.
-
Meiner ist dem sehr ähnlich (mal eben auf der Werkbank abgeknipst)
ch1ller hat sich quasi den gleichen gebaut (nein, wir haben uns nicht abgesprochen)