Hallo Besucher, der Thread wurde 2,6k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Tommes am

Ankündigungen neue C64C Gehäuse und Tastaturhalter

  • Logistikupgrade und neue Shop URL


    Wir haben die gesamte Logistik bezüglich der Commodore C64C Gehäuse überarbeitet. Die Ware, der Versand, der Onlineshop und die Kommunikation unterliegen durch den Umzug zur neuen Adresse jetzt in der Verantwortlichkeit meiner Firma "Pixelwizard". Hier haben wir nicht nur mehr Möglichkeiten Versandspitzen abzufangen, sondern auch bei Konfektionierung und anderen Tätigkeiten jederzeit mehr Mitarbeiter zu beschäftigen.


    Als erstes reduziert sich die Zeit bis Artikel versandfertig sind auf 48 Stunden. Dieses wird in nächster Zeit noch weiter optimiert werden.


    Zudem sind in Kürze die neu entwickelten Tastaturhalter aus Edelstahl im Sortiment. Sobald die Halter eingelagert und konfektioniert sind, gebe ich hier Bescheid.


    Hier die Adresse zum neuen Onlineshop:
    Pixelwizard Retro Shop



    Tommes

  • Neue C64C Tastaturhalter


    Die letzte Version der neuen Tastaturhalter ist heute eingetroffen. Die Halter basieren auf meinem universellen Design und können mit kurzen und langen Boards verwendet werden. Zudem sind jetzt Muttern eingepresst, damit grundsätzlich kleine Schrauben mit großem Kopf verwendet werden können. Der große Kopf dient der Lastverteilung. Zudem legen wir direkt einen 2,5 mm Inbusschlüssel bei.


    Die Halter werden jetzt noch mit verschiedenen Mainboards getestet. Es sollte nicht mehr allzu lange dauern, bis die im Shop sind.


    New_C64C_Keyboard_Mounts_2017_001.jpg



    Kommentare bitte in diesem Thread.