Night Riders - der Spät-Talk mit Seb, Trebor & Retroluzzer

• Night Riders - der Spät-Talk mit Seb, Trebor & Retroluzzer

FREITAG, DEN 22. SEPTEMBER 2017 AB 21:00 UHR

Sie sind gerne lange wach und sie haben viel zu erzählen.
      Seb (Retroblah), Trebor (NAG) und Alex (Der Retroluzzer) sind die Night Riders und treffen sich zum Spät-Talk auf dem Facebook-Kanal von Nerds and Geeks um über alle möglichen Themen aus der und rund um die Szene zu sprechen.

Seb schreibt dazu auf Facebook:
      "Gäste in meine Streaming-Software zuschalten hatte ich einmal öffentlich ausprobiert für einen Retroblah Technik-Check. Und ich hatte Spaß an diesem Remote-Format. Da wollte ich gerne mehr draus machen und bald ist es so weit… Nach einer Testsendung im stillen Kämmerlein (aka versteckte Facebook-Gruppe) gehen Robert, Alexander und ich bald öffentlich auf NAG – Nerds and Geeks – VON RETRO BIS HEUTE live. Zu dritt sind wir die Night Riders, die Freitagnacht über Games, Technik und Diverses quatschen."

HINWEIS: Dieser Stream läuft nicht über den NAG-Live-Stream, sondern exklusiv auf der Facebook-Seite von NAG!

facebook.com/nerdsandgeeks.de/
      Viel Spaß beim Zocken, egal ob Retro oder Neu! ;) :D ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Trebor ()

• Night Riders #1 - Live-Mitschnitt vom 22. September 2017

Trebor, Alex und Seb haben das erste Mal ihren Night-Talk live auf Facebook veranstaltet und von Retro bis heute einen Rundumschlag zu Technik, Software und Nerdkram durchgezogen. Ihr findet die Aufzeichnung auf dem You Tube-Kanal von Nerds and Geeks in Full-HD und schön gerendert.

Mehr Infromationen zum Inhalt lest ihr bei uns auf Nerds and Geeks unter STREAM-MITSCHNITTE!

Night Riders #1 - 22.09.2017 - Live-Mitschnitt!

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Trebor ()

• FREITAG, DEN 20. OKTOBER 2017 AB 21:00 UHR

Sie sind gerne lange wach und sie haben viel zu erzählen. Seb (Retroblah), Trebor (NAG) und Alex (Der Retroluzzer) sind die Night Riders und treffen sich zum Spät-Talk auf dem Facebook-Kanal von Nerds and Geeks um über alle möglichen Themen aus der und rund um die Szene zu sprechen.

HINWEIS: Dieser Stream läuft nicht über den NAG-Live-Stream sondern exklusiv auf der Facebook-Seite von NAG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trebor ()

• Night Riders #2 - Live-Mitschnitt vom 20. Oktober 2017

Die zweite Ausgabe der Talkrunde mit Trebor, Alex und Seb ist jetzt endlich auch auf YouTube. Ab 01:08:00 ist das Video auch in schöner HD-Qualität, vorher mussten wir uns aufgrund eines Technik-Absturzes mit dem Download des Streams von Facebook begnügen. :/ Dieser kleine technische Fehler tut der Sendung aber nicht weh und die 3 kommen auch pixelig gut rüber. ;)

Night Riders #2 - 20.10.2017 - Live-Mitschnitt!

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trebor ()

• FREITAG, DEN 17. NOVEMBER 2017 AB 21:00 UHR

Am kommenden Freitag gibt es die 3. Ausgabe des Spät-Talks mit den Night Riders Seb (Retroblah), Trebor (NAG) und Alex (Der Retroluzzer). Auf dem Facebook-Kanal von Nerds and Geeks werden sie wieder über alle möglichen Themen aus der und rund um die Szene sprechen.

HINWEIS: Dieser Stream läuft nicht über den NAG-Live-Stream sondern exklusiv auf der Facebook-Seite von NAG.

• Benutzer online 1

1 Besucher