Hallo Besucher, der Thread wurde 2,5k mal aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Trebor am

Night Riders - der Spät-Talk mit Seb, Trebor & Retroluzzer


  • FREITAG, DEN 22. SEPTEMBER 2017 AB 21:00 UHR


    Sie sind gerne lange wach und sie haben viel zu erzählen. Seb (Retroblah), Trebor (NAG) und Alex (Der Retroluzzer) sind die Night Riders und treffen sich zum Spät-Talk auf dem Facebook-Kanal von Nerds and Geeks um über alle möglichen Themen aus der und rund um die Szene zu sprechen.


    Seb schreibt dazu auf Facebook:
    "Gäste in meine Streaming-Software zuschalten hatte ich einmal öffentlich ausprobiert für einen Retroblah Technik-Check. Und ich hatte Spaß an diesem Remote-Format. Da wollte ich gerne mehr draus machen und bald ist es so weit… Nach einer Testsendung im stillen Kämmerlein (aka versteckte Facebook-Gruppe) gehen Robert, Alexander und ich bald öffentlich auf NAG – Nerds and Geeks – VON RETRO BIS HEUTE live. Zu dritt sind wir die Night Riders, die Freitagnacht über Games, Technik und Diverses quatschen."

    HINWEIS:
    Dieser Stream läuft nicht über den NAG-Live-Stream, sondern exklusiv auf der Facebook-Seite von NAG!
    facebook.com/nerdsandgeeks.de/


  • Trebor, Alex und Seb haben das erste Mal ihren Night-Talk live auf Facebook veranstaltet und von Retro bis heute einen Rundumschlag zu Technik, Software und Nerdkram durchgezogen. Ihr findet die Aufzeichnung auf dem You Tube-Kanal von Nerds and Geeks in Full-HD und schön gerendert.


    Mehr Infromationen zum Inhalt lest ihr bei uns auf Nerds and Geeks unter STREAM-MITSCHNITTE!


    Night Riders #1 - 22.09.2017 - Live-Mitschnitt!
    [Externes Medium: https://youtu.be/SviDnquO9oo]
    Viel Spaß!

  • Sie sind gerne lange wach und sie haben viel zu erzählen. Seb (Retroblah), Trebor (NAG) und Alex (Der Retroluzzer) sind die Night Riders und treffen sich zum Spät-Talk auf dem Facebook-Kanal von Nerds and Geeks um über alle möglichen Themen aus der und rund um die Szene zu sprechen.

    HINWEIS:
    Dieser Stream läuft nicht über den NAG-Live-Stream sondern exklusiv auf der Facebook-Seite von NAG.
    facebook.com/nerdsandgeeks.de/
  • [size=12]Die zweite Ausgabe der Talkrunde mit Trebor, Alex und Seb ist jetzt endlich auch auf YouTube. Ab 01:08:00 ist das Video auch in schöner HD-Qualität, vorher mussten wir uns aufgrund eines Technik-Absturzes mit dem Download des Streams von Facebook begnügen. :/ Dieser kleine technische Fehler tut der Sendung aber nicht weh und die 3 kommen auch pixelig gut rüber. ;)


    Night Riders #2 - 20.10.2017 - Live-Mitschnitt!
    [Externes Medium: https://youtu.be/1Z3J-UiwsdY]
    Viel Spaß!

  • Am kommenden Freitag gibt es die 3. Ausgabe des Spät-Talks mit Seb (Retroblah), Trebor (NAG) und Alex (Der Retroluzzer). Auf dem Facebook-Kanal von Nerds and Geeks werden sie wieder über alle möglichen Themen aus der und rund um die Szene sprechen.


    HINWEIS:
    Dieser Stream läuft nicht über den NAG-Live-Stream sondern exklusiv auf der Facebook-Seite von NAG.
    facebook.com/nerdsandgeeks.de/
  • Die dritte Ausgabe der Talkrunde mit Seb, Alex und Trebor steht auf YouTube zum Anschauen bereit. Im Dezember legen wir einen Weihnachtspause ein. Die nächste Ausgabe gibt es im Januar 2018, wie immer an einem Freitag. Der Termin wird frühzeitig angekündigt. Bei unserem ersten Auftritt im neuen Jahr werden wir das erste Mal einen Gast bei den Night Riders haben: NAG-Mitgründer Mitch van Hayden.

    Night Riders #3 - 17.11.2017 - Live-Mitschnitt!
    [Externes Medium: https://youtu.be/1cB6f_72y2Q]
    Viel Spaß!

  • Night Riders – der Spät-Talk bei NAG #4


    Die Weihnachtspause ist vorbei! Am kommenden Freitag haben sich Seb (Retroblah), Alex (Der Retroluzzer) und meine Wenigkeit für unseren ersten Spät-Talk im neuen Jahr verabredet. Auf unserem Facebook-Kanal von Nerds and Geeks reden wir erneut über alle möglichen Themen aus der und rund um die Szene. Zum ersten Mal werden wir einen Gast in unserer kleinen Talk-Runde begrüßen: NAG-Mitgründer Mitch van Hayden.

    HINWEIS:
    Dieser Stream läuft nicht über den NAG-Live-Stream sondern exklusiv auf der Facebook-Seite von Nerds and Geeks.
    facebook.com/nerdsandgeeks.de/



  • Night Riders – der Spät-Talk bei NAG #6


    Bevor ich zu unserem nächsten Stream an dieser Stelle komme, erst mal ein großes Sorry dafür, das ich es versäumt habe, euch auf Ausgabe #5 der Night Rider am Freitag, den 2. März 2018 aufmerksam zu machen. Ich hoffe das mir diese in Zukunft nicht mehr passiert. Aufgrund eines hohen Arbeitsaufkommens kam Seb leider auch noch nicht dazu die Mittschnitte der Ausgabe #4 und #5 auf unseren YouTube-Kanal hochzuladen, sodass auch alle nicht Facebook-Nutzer, ein Blick auf unseren gepflegten Spät-Talk werfen können.


    Am kommenden Freitag treffen sich Seb (Retroblah), Alex (Der Retroluzzer) und ich, Trebor, zur Runde #6 unseres Spät-Talks. Wieder werden wir dabei über alle möglichen Themen aus der und rund um die Szene sprechen und euch sicher mit der ein oder anderen Anekdote unterhalten. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!


    HINWEIS:
    Dieser Stream läuft das erste Mal direkt über die Streaming-Portale von Nerds and Geeks!
    Link zum Stream: the.nag.zone/video/live/