Wer braucht schon ein Outro... will spielen
Spaß. Ich kanns kaum erwarten. Das preview war schon geil.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Wer braucht schon ein Outro... will spielen
Spaß. Ich kanns kaum erwarten. Das preview war schon geil.
Jetzt sind alle so heissgemacht, dass man nur hoffen kann, dass es nun dann irgendwann zeitnah auch wirklich erscheint.
Jetzt sind alle so heissgemacht, dass man nur hoffen kann, dass es nun dann irgendwann zeitnah auch wirklich erscheint.
Ja das "Outro" fehlt nun schon ziemlich lange
Hab jetzt ein Easyflash-Modul und würd mich so dermassen über eine EF-Version des Remasterten ersten Teils und der 30th Anniversay Version freuen... Wirklich, kanns kaum erwarten
gibt's was neues?
Hier wird ja ganz schön Stimmung aufgebaut...
Was? Es gibt was neues? Wo denn?
Eine 30th Anniversary wird's ja jetzt schon nicht mehr, noch ein paar Wochen, dann kann man es als 35th Anniversary releasen.
Vielleicht wird es noch vor dem 40ten fertig.
QuoteVielleicht wird es noch vor dem 40ten fertig
vielleicht😛
Naja, ein bisschen Charme es zum 40. Geburtstag des Cevis zu releasen hätte es ja auch... Gerade als das angekündigte "Double Feature"..... Aber tatsächlich würd ich mich auch wirklich echt drüber freuen, wenns endlich "in the wild" freigelassen wird.
Lieber Weihnachtsmann!
Super Mario das ist schon alt
und Sonic lässt mich völlig kalt.
Giana will ich endlich zocken
das haut mich nämlich von den Socken!
So wünsch ich mir und mit mir viele
wirklich keine andern Spiele.
Also bitte lieber Weihnachtsmann
treib das Team ein bißchen an,
so dass die treue Fangemeinde
sich nun endlich einverleibe
das affengeile Meisterstück!
Weihnachtshoffnung kehrt zurück.
Also wenn dieses schöne Gedicht jetzt kein guter Anlass dafür ist, das Game an Weihnachten rauszubringen, dann weiss ich auch nicht. *lol*
reamigation : Cooles Gedicht! Gefällt mir und natürlich motiviert es mich auch, mich mehr zu beeilen. Weihnachten wäre ein guter Zeitpunkt gewesen. Leider war es so schnell jetzt nich mehr zu schaffen, aber wir sind weiter dran. Mit der End-Sequenz bin ich schon ein Stück weiter.
Ich verrstehe ja, dass Ihr langsam ungeduldig werdet und eigentlich könnte es auch schon fertig sein, aber leider gibt es Kräfte, die mich immer wieder in eine seltsame Parallel-Welt ziehen. (Manche nennen sie auch "Real Life")
Eine 30th Anniversary wird's ja jetzt schon nicht mehr, noch ein paar Wochen, dann kann man es als 35th Anniversary releasen.
Eigentlich sind es (vom Zeitpunkt deines Posts) eher ein paar Wochen + ein Jahr bis zum 35sten.
Ich denke es wird Zeit, mal mit diesen "Fake-News" aufzuräumen, die schon seit Jahren über das Veröffentlichungs-Datum von Giana-Sisters kursieren: Ich kenne es zwar auch nich auf den Tag genau, aber das war ganz eindeutig Ende 1987/Anfang 1988.
Die Verwirrung kommt wahrscheinlich daher, dass der erste Test von Giana Sisters in Power Play Nr. 2 aus dem Jahr 1987 war. Das war aber keineswegs die Februar-Ausgabe, wie die 2 vermuten ließe, sondern die zweite Ausgabe insgesamt, da die Powerplay damals noch neu war. - Erschienen is das Heft Ende Dezember 1987.
Außerdem hatten die Tester offensichtlich eine Vorab-Version des Spiels, denn wie man hier sieht gibt es ein paar Unterschiede zur Release-Version: Giana is dort in der Punkte-Anzeige noch mit 2 "N" geschrieben, und anscheinend startete man mit 5 anstatt mit 3 Leben.
Der erste Test in der ASM war z.B. auch erst in der Februar-Ausgabe 1988. (bei anderen Zeitschriften auch um diese Zeit)
Gut, das ändert zwar nich, dass es für ein "30th Anniversary" etwas spät is, aber immerhin erschien das erste Preview noch vor diesem Zeitpunkt und es jetzt in "thirty-fourth Anniversary" umzubenennen wäre auch blöd, der Titel is ja so schon lang genug...
und ich hab' keine Lust, die Titel-Stage nochmal zu ändern.
Tut mir leid, dass Ihr noch ein wenig länger warten müsst, aber so lange sollte es jetzt wirklich nich mehr dauern. Ich wünsche Euch allen trotzdem noch frohe Weihnachten.
Aus der Rezension der Powerplay:
"irgendwie ist das Spielgefühl nicht ganz so gut"
Gerade das überragende Spielgefühl macht Giana Sisters doch aus...
Danke für die Wasserstandsmeldung. Geduld ist eine Tugend
Und lass Dir ruhig Zeit und bau den Transwarp-Loader noch mit ein. Dann geht jedenfalls das Laden schnell *g*
Lässt man den Fastloader nicht ohnehin von der Szene einbauen? 😁
Jetzt wo es keinen Kopierschutz mehr gibt, brauchen die ja auch noch was zu tun
Wenn ich einen Wunsch für Giana äußern müsste, würde ich mir wünschen, dass am Ende eines Levels ein Spielerwechsel kommt.
Meine Tochter wird immer ungeduldig, wenn sie mir bis Level 13 zusehen muss, bis sie wieder drankommt 😅
so oder so: ich freu mich drauf.
Wenn ich einen Wunsch für Giana äußern müsste, würde ich mir wünschen, dass am Ende eines Levels ein Spielerwechsel kommt.
Meine Tochter wird immer ungeduldig, wenn sie mir bis Level 13 zusehen muss, bis sie wieder drankommt 😅
Also ich finde das für ein fast perfektes Spiel noch einen super Vorschlag.
Weihnachten ist ja das Fest der Wünsche
Und dieser könnte sich vermutlich sogar mit übersichtlichem Aufwand realisieren lassen.
oder beide gleichzeitig
Das hier schon gesehen? https://csdb.dk/release/?id=212344
Mit einigen Fixes (werden am Ende von Docs.prg beschrieben)
Lässt man den Fastloader nicht ohnehin von der Szene einbauen? 😁
Jetzt wo es keinen Kopierschutz mehr gibt, brauchen die ja auch noch was zu tun
Ist dafür überhaupt nennenswert Platz im RAM?