Diskussion "Auktion Sam's Journey mit Seriennummer" aus PTV Newsletter 09-2017

• Jak T Rip schrieb:

FRAGE IN DIE RUNDE: Gibt es denn hier auch BEFÜRWORTER der Auktion?
    Um diese Frage auch mal zu beantworten:
    Ich werde da sicher nicht mitbieten, ABER: Ich habe volles Verständnis dafür dass ihr dieses Instrument zur Finanzierung anwendet. Es gibt einen Markt dafür, und keiner der ein Modul möchte wird ohne ausgehen, also halte ich es für absolut gerechtfertigt wenn ihr diese Methode der Kapitalaquise benutzt. Wem das nicht gefällt der muss ja nicht mitbieten und er erhält dennoch eine vollständige, lauffähige Kopie. Aslo das, worauf er bislang gewartet hat, Nummer hin oder her.
    GREETINGS PROFESSOR FALKEN
    A STRANGE GAME.
    THE ONLY WINNING MOVE IS NOT TO PLAY.
    HOW ABOUT A NICE GAME OF CHESS?
  • Hi

So, habe mir jetzt alles durchgelesen. Oh Mann oh Mann mir raucht jetzt ganz schön der Kopf über soviel geredet über das Spiel.
    Was für mich jetzt persönlich auf der Strecke geblieben ist, sind die Leute die sich für den Download entschieden haben, so wie ich.
    Wann sind Sie am Zug?
    Muss ich mich dann auch noch einmal Anmelden für Registrierung, oder muß ich warten bis alle Vorbesteller für das Modul zuerst bedient worden sind.
    "Ironie on - Denn wer weis, ob sich dann jemand auf den Schlips getreten wenn die Downloader zuerst dran sind. Ironie off" :D

Ich möchte eigentlich nur wissen ab wann der Download eröffnet wird.
    :D :D Ich liebe den Sound vom C64ér :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Ich weiss nicht mal, ob ich Interesse Email / Registrierung auf Webseite oder wie es genau ablief, überhaupt gemacht habe.
    In letzter Zeit waren ein paar Projekte mit solchen "Interesse bekunden" Emails geknüpft.

Hatte man da eine Bestätigungsemail erhalten?
  • Ja, der Inhalt sieht so aus (oder ähnlich):

Thank you for your pre-registration!
    You have prebooked the following items:

- Sam Cartridge Edition
    - Sam Download Edition
    - Sam Audio CD
    - Sam Poster A3

Greeting from the Protovision-Team!

Absender: order@protovision.games

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRealWanderer ()

• Magisthan schrieb:

Letztlich unterstützt man damit nur die BastiBS dieser Welt...
    Nein, das tun die Leute die deren überzogene Preise zahlen.
    Wenn's keiner kauft reguliert sich der Preis von alleine nach unten.
    A STRANGE GAME.
  • Drachen schrieb:

Ich möchte eigentlich nur wissen ab wann der Download eröffnet wird.
    Die Downloadversion wird zeitgleich mit dem offiziellen Erscheinen freigeschaltet. Da eine Downloadversion auch bei jeder physischen Edition mit dabei ist, bekommen alle gleichzeitig das digitale Sam.

Aus der Vorregistrierung eine richtige Bestellung machen muss jeder, egal ob Download oder nicht. Nur so kann man bezahlen, seine Adresse hinterlegen usw... auch das Abrufen des Downloads läuft über den Shop.
    ---
    Nichts mit Casual!
    www.protovision.games
  • Jak T Rip schrieb:

Nur so kann man bezahlen, seine Adresse hinterlegen usw... auch das Abrufen des Downloads läuft über den Shop.
    Weil ich noch nie bei Euch bestellt habe, mal n00bmässig gefragt:
    - versendet Ihr auch ins Ausland?
    - wenn ja: sind die Versandgebühren noch bezahlbar oder muss man nochmals die Hälfte oder noch mehr zum Spielpreis draufzahlen für den Versand nach Übersee, genauer, nach Oz?
    - PayPal?
  • BladeRunner schrieb:

Nein, das tun die Leute die deren überzogene Preise zahlen.Wenn's keiner kauft reguliert sich der Preis von alleine nach unten.
    OT

Bist du selbst Sammler?

Es ist in den letzten Jahren nämlich genau anders herum. Dadurch das Leute wie oben genannter solche Preise aufrufen, denken viele, dass dies die Preise sind, die sie verlangen können und damit sind die Spiele sehr viel teurer geworden. Klar, wer das unterstützt ist selbst dran schuld, aber wenn man etwas unbedingt haben will...

OT Ende...
    READY
  • ich habe einen Keller voll zeug, ich würde mich schon als Sammler bezeichnen.
    Ich kaufe aber nur wenn mir der Preis angemessen erscheint.fahre damit seit Jahren sehr gut.
    Grade hier ist die Diskussion vollkommen hanebüchen, das Spiel gibt es in ausreichender Menge zu einem festen Preis. Der Aufkleber interessiert mich kein bisschen, ich will das Spiel, und das werde ich kriegen.

Verlangen kann man viel, kriegen wird man es nur wenn sich einer findet der es auch geben will.
    A STRANGE GAME.
  • Da der OT-Anteil in diesem Thread so langsam die Oberhand gewonnen hat, wurde dieser Thread jetzt geschlossen.

Und dazu kommt, dass sich aufgrund des Newsletter-Updates von Protovision der eigentliche Grund dieses Threads auch erledigt hat.

Protovision News September 2017 - Update

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRealWanderer ()