Hello, Guest the thread was called11k times and contains 122 replays

last post from spacemishka at the

Prelude Z2 Replica (Nachbau)

• @OlsenG , reg dich bitte nicht über die Aussagen mancher hier und im A1k auf. Es sind sowieso immer die gleichen die sofort wenn ein Projekt vorgestellt wird nach einer Sammelbestellung schreien.
    Zieh das durch wie du es vorhast und wer an der finalen Hardware interessiert ist kann sie kaufen.

Ich finde es auf jeden Fall eine tolle Leistung die du hier erbringst, auch wenn ich sicherlich nicht zu den Interessenten einer Soundkarte gehöre.

• Die Frage ist warum Du 10 ICs bestellst obwohl Du eine Karte günstig haben möchtest.
    Olsen hat ja geschrieben das es jedem frei steht selbst die Karte zu entwickeln und darauß eine Sammelbestellung machen zu können, aber Du möchtest gern die fertigen Sachen haben um 10 Karten für Dich zu bauen? Ich verstehe ja das man manchmal etwas auf Halde legt, aber gleich 10Stück finde ich schon herb.

Ganz einfach, ich hatte 10 bestellt weil eben nur ein 10er pack angeboten wurde (Mittlerweile auch wieder storniert, weiß aber noch nicht ob die stornierung greift). Auf halde gelegt hätte ich davon auch nix sondern den rest genauso günstig für die bausätze vorgesehen zu gunsten der community.

Alles gut leute, ich glaube es kamen da einige dinge missverständlich rüber. Ich finde das projekt super und freue mich trotzdem, dass Olsen hier top arbeit geleistet hat. Wie gesagt brauch ich es nicht zwingend und dringend und wenn, dann würde ich mir das fertigprodukt auch kaufen. Daher, alles gut :)