Hello, Guest the thread was called4.8k times and contains 40 replays

last post from CommieSurfer at the

It's Magic 2 in neuer Box - auf Cartridge oder Disk?

  • Man muss aber auch nicht gleich automatisch auf Restore drücken.* ;) Drückt man nicht, passiert auch nie etwas. Beim Auto wäre das etwas anderes, da es da um reale Leben geht. Hier nur um Vergüngungssoftware.
    So ist es zwar cleaner und edler, wenn die Taste geblockt würde, aber nötig ist's nicht - da es absolut gar nichts am Spiel verändert.


    *Es sei denn es ist Kung Fu Master, das gibt sehr lustige Effekte und bleibende Einstellungen in dem Titel und wertet den Spielspaß noch mehr auf. :)


    Edit: Aber (gut) wie auch immer.., klingt immer gleich so negativ (wenn jeder einfach nur seinen Senf dazu gibt). Jedem das seine, oder so.