Hallo Besucher, der Thread wurde 809 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Magisthan am

ERR Connection Time Out Fehler

  • Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem ERR Connection Time Out Fehler. Dieser tritt aber einzig und allein nur bei meinem eigenen Webspace, also auf meiner eigenen Webseite auf.


    Die Seite um die es geht lautet: c64.ragbag.info


    Ich habe das Problem PC übergreifend, also auf allen PC´s, Handy etc. die im gleichen Heimnetzwerk sind. Die Darstellungsprobleme beziehen sich auf die Thumbnails und den allgemeinen Seitenaufbau. Dieser ist sehr langsam und wenn man einzelne Spiele anklickt wird die Seite nur unvollständig geladen oder es tritt oben genannter Fehler auf.


    Das Problem besteht bei diversen Browsern wie FF, Chrome oder Opera.


    Eine Diagnose, bzw. Fehlerbehebung wie sieh bspw. hier https://www.deskdecode.com/err_connection_timed_out/ beschrieben wird, habe ich schon gemacht.


    Lt. Auskunft des Webspace Anbieters (World4you) liegt ihrerseits kein Fehler vor, das lässt sich insofern auch belegen, als das es bei anderen Freunden oder Bekannten die, die Seite aufrufen keine Probleme gibt.


    Mein eigener Provider (UPC) hat auf meine Anfragen noch keine Antwort geliefert, weshalb ich mich auch hier an die Community wende ob jemand vielleicht vergleichbare Probleme hatte und einen anderen Lösungsansatz bieten kann.


    Sollte also jemand mit der Problematik Erfahrungen gemacht haben, wäre ich für jede Hilfe dankbar.