Galencia: Kassettenversion-Umfrage

There are 8 replies in this Thread which has previously been viewed 2,895 times. The latest Post (September 1, 2017 at 7:16 AM) was by paranoid64.

• Da sich einige Leute eine Kassettenversion von Galencia wünschen, überlegen wir ob wir die Datasette unterstützen sollen.

Falls du dir eine Kassetten-Version von Galencia wünschst, sag uns Bescheid in unserer Unfrage!

Zur Umfrage geht es hier:
    Please login to see this link.

• Bisher ist die Reaktion auf eine Kassettenversion von Galencia eher verhalten.

Wer eine haben will und noch nicht votiert hat -> JETZT!

• Das wäre mal so richtig Retro. Würde ich ein Spiel veröffentlichen, würde dies sicher auf Kassette sein.

Cool.

Gruß & Kuss zum Wochenschluss,
    Holy Moses/Role

Please login to see this media element.

• Tapes wohl nur für die User "gesetzteren alters". Damals war mehr Cassetten! :prof:

• Ich hätte es gerne auf Schallplatte. Nein im Ernst! Eine Kassettenversion fänd ich cool.

<--- Das da ist eine Hälfte meines Ichs

• Ich hätte es gerne auf Schallplatte.

Das ist aber lame. Wenn, dann würde ich einen Please login to see this link. anstellen, der mir Galencia in den C64 ruft ROTFL

Bei einem Kompromiss verlieren beide Seiten. Machen wir es so, wie ich es will, verliert nur eine Seite :thumbsup:

• Dauert auch nicht länger wie eine Kassette (Schallplatte). Aber Kassette ist auch für mich am C64 nichts. Beim Sharp MZ-700 würde ich sofort dabei sein.

Marketing: Wie dumm soll unsere nächste aktion sein?
    CEO: ja