Hallo Besucher, der Thread wurde 1,7k mal aufgerufen und enthält 12 Antworten

letzter Beitrag von Pusti64 am

GateWay 2.6

  • Oder besitzt gar jemand eine lauffähige Version davon

    So wie ich das sehe, sind die dabei ;-) .


    Im Ordner drivers und gateWay/garteWay sind das die Dateien die im Namen auf 64 bzw. 128 enden. Bei den gwUtils sind es jeweils die Dateien, die a.out heißen. Das sind, so wie ich das sehe, .CVT-Files. einfach durch geoConvert jagen...


    Gruß
    Werner

  • Und für welchen Assembler wurde der Quellcode geschrieben?
    MegaAss ist es ja leider nicht.


    Zitat

    Jim Collette did all the programming on his Amiga using a 6502 cross-assembler known as DASM. The version of DASM he used was customized to do the type of work he needed to do. You can also download DASM here if you would like to set up the gateWay source code on an Amiga.


    Konkreter:



    Falls dich das nicht abschreckt du nicht anderweitig an die entsprechenden Dateien rankommst, kann ich die auch zur Verfügung stellen.

  • Was hat sich denn bei der 2.6er zu der 2.51er geändert?

    Kann ich Dir nicht genau sagen. Im SourceCode-Paket (siehe hier: GEOS heute ) ist aber eine Liste enthalten.



    Und ist die 2.6er einigermaßen fehlerfrei?

    Wohl eher nicht. Wenn ich das richtige erinnere, war da z.B. ein massives Problem z.B. mit 1581. Es ist eine unfertige Entwickler-Version von Mitte 1993 ....


    Gruß
    Werner


    PS: Es gab das Archiv damals bei M. Randall. Der Link ist dort noch zu finden, die Seite aber, wo der Donload lag, leider nicht mehr.

  • Da ich in der Schule leider nur Russisch hatte, und mein Englischkurs auf der Volkshochschule sich mehr um die einfache Verständigung im Alltag drehte, schreckt mich das schon etwas ab ;-)
    Da ich scheinbar auch der Einzige bin, der sich dafür interessiert. Ist mir der Aufwand auch viel zu groß, daraus einen Quellcode im MegaAss-Format zu erstellen.