Hello, Guest the thread was called29k times and contains 234 replays

last post from Hucky at the

Netzteil Projekt Greisi / Interessenliste Sammelbestellung

  • Code
    1. TheRealWanderer 3 Stück
    2. Pentagon 4 Stück
    3. Fulgore 3 Stück
    4. Johkar 3 Stück
    5. Wins4 1 Stück
    6. oobdoo 2 Stück
    7. Dekay 2 Stück
    8. GMP 2 Stück
  • So jetzt ist alles professionell strukturiert und der OT gelöscht. Ich hefte jetzt noch einmal die unterschiedlichen Dokus an.


    Bestückung C64 PSU / Netzteil:




  • Aktuelle Interessenliste für Sammelbestellung - bitte einfach kopieren und seinen Namen mit Stückzahl darunter posten. Bitte auch wieder als Quellcode Liste erstellen. Das struktuiert.


  • Sauber Geplant und gebaut :thumbsup:
    Der Aufbau lässt einige Jahre Lebenserwartung und zu einen Späteren Zeitpunkt auch gute wiederinstandsetzung erwarten, da keine bauteile verwendet wurden die nur wenige Jahre Lieferbarkeit haben.


    Leiterplatten:
    Die Menge machts....
    Vieleicht mal @manfredwirth anschreiben, der hat einen Guten China Hersteller gefunden, die Quallität war selbst für SMD einwandfrei.

  • Je nach Preis auch mehr

  • Hi,


    im Grunde gefällt mir das Netzteil zumal er schon mal das mit den Klemmen für Primär und Sekundär aufgegriffen hat.


    Innenliegende Sicherungen und fehlender Hauptschalter gefallen mir nicht so.


    Warum aber man für das 1541 Netzteil so ich richtig liege 12V 1A und 5V 0,5A benötigt, dann diese Tracoregler benutzt ist mir etwas zu hoch gegriffen.


    Laut Konrad kostet jeder Regler so um die 36Euro macht bei zwei Regler schon allein 70Euro. (klar mein Masse wirds billiger).Auch bei 25Euro ein stattlicher Preis...


    Platinen lasse ich normal bei Multi PCB machen bei 10Stück kosten die noch ca. 15.- bei 100 5.- bei max 10Tagen Lieferzeit.


    Gruß Jogi

  • Am Originalnetzteil gibt es auch keinen Hauptschalter. Man zieht einfach den Stecker. Damit kann ich gut leben. Außerdem
    schalte ich meine Geräte an der Steckdosenleiste.


    Gruß


    Achim

    ___________________________________________________________________________
    Ultimate64, TAPunio, SD2IEC, ZX Spectrum 48k, 1581 Replik, C64 Laptop, C64 MK II, C116,
    MiSTer FPGA, TI99/4A mit PEB, Atari 800 XL, Anycubic I3 Mega, Mega65, C64 Modular, Uniprom64