Quasi noch warm: http://lotek64.com/hp/index.php
Lotek #55 erschienen
- 8R0TK4$T3N
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Gut gut.
(Noch kain Bier, Ei?)
-
Herzlichen Dank für den Link und die Nachricht!
Woah! Ein aktuelles Endgeil-Prügelspiel für den SEGA Mega Drive? -
Dachte, die wurde eingestellt ?
-
Nur als Printausgabe.
-
Besten Dank.
-
Nach erstem Überfliegen freue ich mich, ab nächstem Wochenende die Lotek gepflegt in ihrem Herkunftsland im Urlaub ( ) genüsslich und detailliert zu inhalieren.
Vielen Dank dafür!
-
Schneller als deren Newsletter - besten Dank!
-
Lotek #55 von Juli/2016 ???
Lotek #54 war von Dezember/2016 !!!
Retro ist zwar toll, aber Zeitreisen???
-
Nicht nur das! Wir haben mit der Lotek #55 auch endlich unsere geliebte Deutsch-Mark wieder
-
Die Lotek erscheint seit einiger Zeit nur noch halbjährlich, weil wir in der Redaktion nicht mehr so viel Zeit haben. Es gibt uns aber nach wie vor.
Nur als Printausgabe.
Wenn alles klappt, wird es die Lotek ab Dezember auch wieder in einer gedruckten Fassung geben (siehe Editorial der aktuellen Ausgabe).
Hehe - das haben tatsächlich jetzt mehrere Personen in der Redaktion überlesen, einschließlich meiner einer.
-
siehe Editorial
Habe die neue Ausgabe noch nicht gelesen, aber sie befindet sich schon auf dem Tablet.
-
Hehe - das haben tatsächlich jetzt mehrere Personen in der Redaktion überlesen, einschließlich meiner einer.
Das sind immer die definitiv lustigsten Fehler.
Schade, bei Digitalkopien gibt es keine Einzelstück-Fehldrucke, auch wenn's auf dem Server schnell ausgetauscht ist... @Segenhard(DeSegi), ich hätte da ein ganz kurioses PDF für Dich - was zahlste? -
Das sind immer die definitiv lustigsten Fehler.Schade, bei Digitalkopien gibt es keine Einzelstück-Fehldrucke, auch wenn's auf dem Server schnell ausgetauscht ist... @Segenhard(DeSegi), ich hätte da ein ganz kurioses PDF für Dich - was zahlste?
Nix zahle ich
Hab´s schon lange "gesichert! -
Ich finde die Selbstdruck-PDF-Variante richtig praktisch. Habe mir heute in der Mittagspause fix im Copyshop die #55 ausgedruckt und getackert und schon war ein Printexemplar fertig. Ohne langes warten auf einen Postboten oder dergleichen.
Der Themenmix ist auch ansprechend. Mein Favourit sind die Artikel zu der Exoten-Hardware, also der Amiga 3400 und diese Siemenskiste! Toll!
Ich hoffe der ungefähre Termin für die nächste Ausgabe zu ca. Weihnachten kann gehalten werden 1x in Schön & in Farbe fürs Archiv würde ich sogar nach dem Lesen der PDFs eine Printedition bestellen.